Simyo wird von Sparhandy verwaltet.
Und seinen Vertrag verwaltet man über Blau.de
Ich weiß nicht, ob im Moment Simyo empfehlenswert ist, wegen Vertragsverwaltung über Blau.
Sehe ja, welche Probleme ich nach 8 Wochen noch habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Simyo wird von Sparhandy verwaltet.
Und seinen Vertrag verwaltet man über Blau.de
Ich weiß nicht, ob im Moment Simyo empfehlenswert ist, wegen Vertragsverwaltung über Blau.
Sehe ja, welche Probleme ich nach 8 Wochen noch habe.
Hallo allerseits. Rufnummer/Passwort geht immer noch nicht. Zusätzlich besteht in der Blau.de App nicht mehr die Möglichkeit sich per SMS Code einzuloggen. Komme nur noch per Webseite per SMS Code an meinen Vertrag inkl. aktuellen Verbrauch. Bin sprachlos.
de1 Habe seit dieser Woche eine andere Fehlermeldung. Nicht mehr „Ihr Username / Passwort ist falsch. Nach 5 Fehlversuchen wird Ihr Zugang gesperrt“ (war Mitte letzter Woche noch so) sondern „Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später nochmal“
Wir nähern uns vielleicht langsam einer Lösung…
de1 Du kannst Dich also auch nicht mit portierter Rufnummer und SMS Code einloggen? Wenn dies der Fall ist, so würde ich mich an die Bundesnetzagentur wenden. Druckaufbau in Richtung blau.de
de1 Mein Ticket (ca. 2 Wochen alt) ist noch nicht bearbeitet worden.
Lebkro13 Kein Einloggen per Rufnummer / Email Adresse und Kennwort
effecteD o2 Notfallhotline -> 08001237744 am Sonntag oder Feiertagen.
Problem ist noch nicht gelöst bei mir. Kann mich wenigstens per SMS einloggen und die Rechnungen einsehen. Was passiert aber, wenn ich die SIM-Karte verliere oder defekt ist. ![]()
de1 Keine Email schicken. Anrufen und Ticket erstellen lassen. Agent von der Hotline kannte das Problem.