castrol-öl gibts bei jet definitiv, alle drei jets in meiner umgebung bieten es an.
Beiträge von perfectdark
-
-
dann will ich hiermit auch mal meine glückwünsche übermitteln :top:
geduldig, perfectdark, bald hast du's auch geschafft...nur noch gut 500 posts...:D
-
me too: deinem prinzip nach wäre ein einziger allgemein-paul ja eigentlich schon ausreichend, je nach bedarf mit der entsprechenden erklärung.
aber am design könnte man wirklich noch etwas arbeiten, vor allem sollte der finger gelb sein (oder ist's ein seltener albino-paul?
) -
hab eigentlich noch nicht soviel vom berühmt-berüchtigten fingerpaul gelesen, aber ich gehe mal davon aus, dass dieses wesen sich für tippfehler verantwortlich zeichnet? in diesem falle wäre ich für die aufnahme dieses posierlichen vertreters der paul-gattung, ich würde ihn vielleicht sogar gegen den hier: :o eintauschen, der fingerpaul käme bei mir sicherlich häufiger zur anwendung

-
dass das SX1 ein siemens-prototyp ist, wage ich ja mal zu bezweifeln :p
*ernst-modus an*
das D700 war doch von samsung, oder? -
irgendwie hat es sich in meinem gehirn auch eingemauert, dass ich "Du" bei der direkten anrede schreibe, egal wo. bisher hat mich aber noch niemand eines besseren belehrt

-
naja, nicht ganz mein farbgeschmack :p
was hat's denn gelöhnt, wenn man fragen darf?
-
bei mir gabs in den letzten tagen immer mal wieder schneeregen, einmal sogar deftigen hagel. gestern abend war der schneeregen fast nur noch schnee :eek: , dabei solls nächste woche laut zeitung bis 26° warm werden
ps: wohne nordöstlich von mannheim, sogut 30 km etwa. -
ich hasse eigentlich jede werbung, insofern sie nicht witzig ist oder n gutes lied dabei hat, letzteres trifft in letzter zeit immer häufiger auf auto-werbung zu

-
ich frühstücke für gewöhnlich auch nur unter der woche (n woschdeweck in der schule), am wochenende ist dann das mittagessen mein frühstück. im urlaub steh ich früher auf, auch am wochenende, dann gibts wurst- und käsebrötchen und ein ei mit senf. kaffee nur nachmittags, morgens rebelliert da der magen.