ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
achja MT55 geht auch
kenn ich nicht...
das Siemens S35 verträgt auch displex, schätzungsweise alle aus dieser baureihe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
achja MT55 geht auch
kenn ich nicht...
das Siemens S35 verträgt auch displex, schätzungsweise alle aus dieser baureihe.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Erinnert mich doch extrem an ein Sony CMD-Z7
jepp, vielleicht noch mit P800-Elementen ![]()
da sieht man mal, was man am ende von der export-orientierten industrialisierung hat, jetzt bauen sogar die chinesen bessere handys als einheimische hersteller ![]()
ne kleine bemerkung am rande, bzw. eher ne frage: warum sind die S400-bilder mit "E200" tituliert? is das der koreanische name oder eine verwechslung?
merci! :top:
ich wollte mir mal einen ersatzakku und evtl. ein kfz-ladekabel für mein SGH-A800 bestellen und hätte dies bei unisoft beinahe getan, bis ich glücklicherweise diesen beitrag entdeckte.
kennt jemand andere (günstige, kann no-name-sein) zubehör-shops?
/me spekuliert immer noch auf einen recht zügigen preisverfall, aber den wirds wohl bei designer-phones nicht so schnell geben, oder?
NoKiA4LiFe: jeder konvertiert irgendwann zum besseren
Micha: wird dieser "kleine" schlitz nicht vielleicht so groß, dass das SL55 rausfallen könnte? imho wäre eine ledertasche für pro-slide-handys eine sehr "wackelige" konstruktion...:(
*thread hoch hol*
wie schaut's denn nun mit dem preis aus? weiß man was genaueres?
das ist in der tat ein schnäppchen!
da könnte ich mir doch in de a**** beißen, dass ich mein letztes geld vor kurzem für ein samsung ausgegeben hab :mad:
wenn |GPRS| mal geld kosten sollte, wäre das für einige fatal. hab 2 kumpels mit ME45, sobald das handy nach dem einschalten das netz gefunden hat, erscheint automatisch |GPRS|, ohne dass sie etwas machten.
bei meinem C55 kommt nur GPRS, wenn ich etwas runtergeladen habe bspw. bleibt das GPRS> noch ein paar sekunden und wird dann durch |GPRS| ersetzt. dieses kostet derzeit auf keinen fall geld, sonst wär ich ja schon längst pleite ![]()
tja, da es keine neuen titel mehr gibt, würde ich ja auch zu gerne gratulieren, aber wenn es nicht erwünscht ist...
![]()