ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Siemens fehlt es nur am Image
tja, leider ![]()
ZitatTechnisch ist Nokia schon seit Jahren keine Konkurrenz mehr.
seit wieviel jahren denn genau?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens fehlt es nur am Image
tja, leider ![]()
ZitatTechnisch ist Nokia schon seit Jahren keine Konkurrenz mehr.
seit wieviel jahren denn genau?
![]()
immer mehr 1000er...früher waren wir ja noch was besonderes...
![]()
scherz beiseite, glückwunsch! ![]()
glückwunsch! :top:
ps: ist ein unbeschreibliches gefühl ![]()
früher hatte ich meerschweinchen, heute eine hauskatze namens "Tine". ist größtenteils schwarz weißem hals und weißen pfoten. hat leider nur noch frei beine, das rechte hinterbein musste amputiert werden, da sie es sich bei einem "ausbruch" in unseren garten gebrochen hatte.
wirklich "können" tut sie eigentlich nix, außer schlafen, insekten fressen und meine hausaufgaben zu zerstören (ja, es müssen nicht immer hunde sein
)
interessant, man packe noch GPRS und Java dazu, schon hat man ein verbessertes C55 ![]()
Aber ich bin neu eigekleidet
na immerhin ![]()
ich frage mich aber eh, ob das geschäft mit handys in modeläden laufen wird. glaubs eher nicht :p
solch einen absturz kann ich beim A800 bestätigen!
nachdem ich einem eintrag einen rufton und ein led-farbe zugewiesen hatte, wollte ich ihn noch in eine gruppe verschieben und zack, finster war's display. als ich dann das gerät wieder angemacht hatte, kam etwa 10-15 sek. lang "bitte warten", dann hat sich das A800 ohne pin-abfrage wieder ins netz eingebucht. reproduzierbar war der fehler bis jetzt aber nicht,
btw: beim "medien herausziehen" einer ems ist mir das handy auch schonmal abgestürzt :mad: , waren glücklicherweise die einzigen beiden vorfälle dieser art bislang.
vielleicht dauert es ja solange, wie bei der abbuchung von prepaid-sms
, evtl. wird das geld erst zum monatsende hin abgebucht? ungeschoren wirst du nicht davonkommen ![]()
so ein zufall...war heute beim friseur in einem großen einkaufszentrum und bin mal kurz durch den p&c gelatscht, von xelibris weit und breit keine spur. dummerweise hatte ich keine zeit mehr, mir einen angestellten zu suchen und danach zu fragen. kaufen würde ich mir trotzdem keins ![]()
jetzt muss ich hier doch noch schnell antworten, obwohl man's gar net darf
(nach lösung des "problems" können diese posts ja wieder entfernt werden
)
ich meinte, dass die S400-bilder als dateinamen SCH-E200....jpg haben.
wobei ich mich natürlich wieder frage, worin der unterschied zwischen SGH und SCH besteht...naja, bin eben noch ein samsung-neuling :p