ich kann mich noch genau, daran erinnern, wie mein meerschweinchen vor4 jahren gestorben ist...ich hab rotz und wasser geheult, das war einer der schlimmsten tage meines lebens.
Beiträge von perfectdark
-
-
dann auch von meiner seite aus an alle inklusive mir selbst viel glück :top:
schreibe morgen die zweite abi-klausur...ps: censtar, der rollstuhl naht...
-
naja, dann gehts wohl nur bei den 45ern.
esingen: die option gibts nicht. -
Frankfurt muss es schaffen!

-
das, was Markus da beschreibt, ist bei mir noch nie passiert. gehe immer durch langes drücken der roten taste wieder aus dem sms-menü wieder raus, gespeichert wird da nix. und bei meinem S35 hat das auch nicht funktioniert.
-
Gerade bin ich mal die Anrufliste meines A800 durchgegangen, da entdeckte ich etwas sehr merkwürdiges: einen unbeantworteten Anruf von einer Bekannten am Abend des 23. April. An diesem abend hatte ich mein Handy jedoch einstecken und hätte den Anruf bemerken müssen, es wurde auch kein verpasster Anruf angezeigt.
Nun das allerseltsamste: Es steht zwar der Name da, jedoch keine Rufnummer! Wie bitte will das Handy ohne Nummer wissen, wer angerufen hat?Soweit, so gut. Dann entdeckte ich noch zwei angebliche empfangene Anrufe von genau derselben Person, am Mittag des 19., bzw. des 21. April. Bin mir aber hundertprozentig sicher, nicht mir ihr telefoniert zu haben. Wieder steht auch nur der Name da, aber keiner Nummer!
Kann jemand dieses Rätsel lösen? PS: Hab mit der vermeintlichen Anruferin noch nicht darüber gesprochen, allerdings ist es von ihrer Seite aus eh unwahrscheinlich, dass sie mich anruft, sie ist vom Typ her ein"Prepaidkarte-ohne-Geld-drauf-Besitzer".
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Ich hab den Synchro 7680,oha, wieder ein möglicher produktname weniger für nokia

ich hab mich heute mal rein interessehalber mit dem elektrorasierer meines vadders rasiert, ist irgendwie nix für meinen weichen bartwuchs, außerdem fehlt das besondere "feeling"

-
sehr schön, ich benutze siemens UND samsung, da geh ich glücklicherweise nicht in der masse unter

in meinem freundes-/bekanntenkreis konvertieren aber viele ehemalige "nokia-kiddies" immer mehr. mein C55 hat eben viele neider gefunden :top:
-
wie siehts denn mit der "schnittgefahr" aus beim turbo?
bei normalen mach3-klingen schneid ich mich fast immer, wenn ich die klinge das erste mal benutze (weiß auch nicht, wie ich das immer hinkriege, ist meist weiter oben richtung auge, wo die haut etwas weicher ist). könntet ihr mach3-turbo allgemein jemandem empfehlen, der relativ "weichen" bart-wuchs hat? normale mach3-klingen machen meine bäckchen schon nach dem 3. oder 4. mal nicht mehr wirklich zum baby-popo
achja, was mich allgemein stört an nassrasierern: könnte man die nicht so bauen, dass an den seiten der klinge kein plastik übersteht? hab mir dadurch schon das ein oder andere mal meine koteletten ruiniert...
-
naja, nokia hat ja wohl mit abstand die meisten macken
