geht leider nicht.
Beiträge von perfectdark
-
-
bis vor ein paar jahren wurde unsere terasse auch regelmäßig invasioniert. nachdem normale mittel nix mehr brachten, hab ich die ganze terasse mit deo eingesprüht. seit diesem sommer sinds nun wesentlich weniger ameisen.
-
ich für meinen teil kann das schöne wetter gar nicht genießen...da ich morgen früh nach amsterdam fahre, bin ich schon den ganzen tag mit planen und packen beschäftigt...naja, nimmt man ja gern in kauf

-
ich find das lied aus der seat-werbung geil ("competition runs in our genes)

aber da gibt es noch einige klassiker, zB "always look on the bright side of life..." aus einer älteren aral-werbung.
aber wo wir grad dabei sind: habe noch nirgendwo den titel aus der vw-werbung gesehen, wo der vater um den autoschlüssel seines sohns bettelt. ist am ende ja auch nur ein kurzer ausschnit aus nem lied, macht mir aber lust auf mehr.
-
nein, das ist bei samsungs genau der punkt, der von der connect bei "getrennte anruferlisten" mit einem minus bewertet wird.
aber das ist ja eigentlich gar nicht das problem hier
-
jepp, sie meinte mich zu keinem der genannten zeitpunkte angerufen zu haben :confused:
-
Colorlights.de: in dem smc zu gehen, ist bei den abi-jahrgängen unserer schule aber schon tradition, finde den laden aber auch recht gediegen. in der nachtschicht war ich noch nie, n paar kumpels von mir finden die aber auch ganz gut. ich wohn in birkenau, der ort oberhalb weinheims (sollte dir ja was sagen, wenn du HD kennst).
-
eben, am freitag mittag stehen ab 13:00 uhr 30 kästen bier auf dem schlulhof bereit
(wundert euch also bitte nicht über seltsame postings von mir am frühen freitag abend)
abends gehts dann bis in die frühen morgenstunden in den schwimmbad-musik-club in heidelberg :top: -
keinen herzlichen glückwunsch zu 1:eek: :eek: :eek: postings, censtar!

-
hab heute pw geschrieben. lief um einiges besser als englisch am montag, jetz am freitag noch französisch, dann ist erst mal 6 wochen ruhe bis zu mündlichen (bio :eek: )