Da sollten s25@once oder der Mobile Phone Manager helfen ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
Ja, sowas in der Art dachte ich mir auch. Habe ihm auch schon mitgeteilt, dass ich sein Verhalten bei einer Wiederholung ebay mitteile, da sie ihn und seine Freunde ja sicherlich bereits kennen

-
Ist eigentlich kein Problem, aber warum fangen unsere geliebten "Ebay-Händler" nun an, Sofort-Käufe anderer kaputt zu machen? Ich biete grad ein 3650 an, für das der SK bei gewöhnlichen 66 Euro stand. Denke mal nicht, dass funtrade24 sein Gebot zurücknimmt, um dann später beim SK zuzuschlagen. Hat er etwa Angst um sein Geschäft, was meint Ihr?
Habe ihm mal die Meinung gegeigt... -
"alle psp kenner wissen das es deinen downgarder von 2.0 auf 1.5 gibt. aber ihr müss euch mal in die lange von sony versetzen.die machen million verluste .und auserdem ist es nicht ungefällich wenn man was falsch macht ist sie futsch."
Faszinierend - wieviel Jahre hattest Du schon "Deutsch als Fremdsprache" im Unterricht?
-
Wie sieht's mit Infrarot aus?
-
Tatsächlich :eek: Ist derselbe Transponder, auf dem auch "Das Vierte" sitzt.
-
Sowas in der Art hatte ich auch mal. Da haben sich nach und nach immer mehr Anwendungen, bzw. deren Zugriff auf das Internet verabschiedet. Zuerst der Browser, bis am Ende nur noch ICQ ging. Habe dann alles Netzwerkmäßige am PC de- und reinstalliert, auf einmal ging es wieder. Warum, weiß ich bis heute nicht...
Aber abgesehen davon könnte es möglicherweise auch an den Port-Einstellungen liegen? -
Wo hat der Mini denn eine LED?

Hat sich denn am Akku-Symbol im Display getan, als er am PC hing? -
-
Glückwunsch zur großen Schnapszahl, AdministratorDr :top: