Der Schiedsrichter des Spiels in Frankfurt war ja mal unter aller Sau...1-2 Elfmeter nicht gegeben, inkonsequent in seinen Entscheidungen und das Abseits, aus dem das Stuttgarter Tor erzielt wurde, nicht erkannt.
Naja, dann muss sich die Eintracht die drei Punkte eben nächste Woche auf dem Betzenberg holen. :cool:
Beiträge von perfectdark
-
-
-
Im südlichsten Hessen gab es vorhin auch schon leichte Anzeichen von Schneeregen...weiter unten (Mannheim / Speyer) dagegen offenbar Fehlanzeige. Dabei kriegen wir hier im Tal doch eigentlich immer als letztes Schnee.

-
Erbete Aufnahme in die Liste

perfectdark: 1 Karte, 6€, 30.10.
Nachtrag: Sorry, Kaufdatum vergessen. :o
-
Deshalb schrieb ich es ja auch in Anführungszeichen, da ich mich da nicht so auskenne. :o .
-
Ich bin auch von der Geschichte betroffen...warum passiert sowas eigentlich genau immer diejenigen Male, wenn ich bei jemandem mit 100% positiven Bewertungen sofort überweise?
Naja, hab ihm auch erstmal eine E-Mail geschrieben und einfach gefragt, ob ich die Speicherkarte nicht doch bekommen, andernfalls das Geld erwarte.
Bei einer "Sammelklage" wäre ich andernfalls dabei. -
Habe auch mal danach gesucht, bin nur bei ebay.com fündig geworden, der herkömmliche Zubehörtshop Deutschlands scheint sowas nicht zu führen.
-
Ein Kompositionsprogramm wie das S35 hat heutzutage eigentlich kein Handy mehr. Dafür finden sich in vielen Java-Programme, welche diese Funktion übernehmen, mit denen man dann auch Instrumente einsetzen kann, so dass das ganze dann polyphon klinngt. Das V3 sollte den MotoMixer mit an Bord haben, beim Samsung weiß ich es nicht.
-
Dann wüsste ich nur noch eine mögliche Lösung: Steck die SIM-Karte in ein anderes Handy und deaktiviere dort die PIN-Abfrage. Ist halt nur die Frage, ob das speziell bei Deiner Karte geht (in einigen Fällen ist diese Funktion gesperrt) und ob das M65 sich nach der ausgelassenen PIN-Eingabe normal verhält.
-
Re: M65 - Eigenes Theme = Handy putt?!
ZitatOriginal geschrieben von PsY-M65
Ich vermute das die Pin-Animation nich angezeigt werden kann....Mal probiert, den Pin blind einzugeben?