Wie aufmerksam
:cool:
Beiträge von perfectdark
-
-
Du glaubst aber nicht ernsthaft, dass Ihr drei Punkte mitnehmt?

zendel25: Sieht nicht so aus.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Aber hallo, die ist noch lange nicht in trockenen Tüchern.
Ich wiederhole mich ja nur ungern...

-
Danke nochmal, yox!
So konnte ich gerade noch die Herbstmeisterschaft behaupten.
-
Motorola V.3688 (?) für 11€. Die Auktion wirkt imho aber etwas suspekt...
http://cgi.ebay.de/MINI-HANDY-…48163QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Verkaufe mein C75, welches so gut wie keine Gebrauchsspuren aufweist (lediglich eine der Akkudeckel-Haltenasen is abgebrochen, was dem Halt jedoch keinen Abbruch tut). Ladekabel, Bedienungsanleitung und OVP sind dabei (nur hat der intelligente Vorbesitzer den Postschein leider auf letztere geklebt).
Die Rechnung ist auf den 22.9. datiert.Bilder gibts hier.
Dachte an 90€ plus Versand.
Bei Interesse: PM oder
perfectdark@gmx.co.uk :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Slamm
Was wird denn alles als eine "ausserschulische Aktivität" gewertet??Die Organisation einer Abi-Party ist ja nicht wirklich außerschulisch

Die meinen damit eher Engagement in einem Verein, soziales Engagement oder irgendetwas, das einen bereits beruflich vielleicht weiterbringt, freie Mitarbeit bei einer Zeitung oder so etwas. -
i.Q. = interkulturelle Qualifikation, da ist dann, soweit ich weiß, aus vielen anderen Studiengängen noch was dabei. Einige BWL-iQler saßen z.B. bei uns in Anglistik in der Einführung der Sprachwissenschaft, dient wahrscheinlich zur Vermeidung des Fachidiotentums
(wobei ich nicht weiß, was ein BWLer mit Linguistiktheorie anfangen soll). "International" wird BWL i.Q. aber schon ausgelegt sein, das impliziert das Wort interkulturell ja bereits
Insgesamt denke ich, dass man mit einem BWL-Studium in MA nicht viel falsch machen kann, da wir in diesem Bereich Deutschland ja zu den besten gehören. -

Auf gehts, eine der letzten Chancen, mir die Herbstmeisterschaft streitig zu machen!