-
Zitat
Original geschrieben von TikiLoungeGod
Edit:
1. Erkennt jemand ob das noch ein Slim-Lumberg-Stecker ist?
Nein, ist ja auch kein Siemens-Gerät.
Zitat
2. Was soll denn _das_? Warum vertauschen die die Löschen- und T9-Auswahltasten?
Weil es kein Siemens-Gerät ist. 
Aber vielleicht ändert sich da ja noch was...
-
Vielleicht sollte man das weniger kompliziert angehen. 
Ich nehme mal an, Du hast das Win XP Servicepack 2 drauf? In dem Fall findet sich in der Systemsteuerung die Bluetooth-Funktion, welche eigentlich recht selbsterklärend ist. Einmal Handy mit PC gekoppelt, kannst Du über das Kontextmenü im Explorer bei "Senden" auch BT-Geräte auswählen.
Solltest Du aber die Widcomm-Software verwenden, gebe ich lieber wieder zurück. 
-
So, hier hätten wir die drei Dateien:
Finde ich etwas verwirrend, bei mir hat der MPM noch nie so etwas ausgespuckt. Wie sind denn die Dateiendungen?
-
Was ist denn an der Benutzung von imageshack so schwierig? :confused:
Aber dann schicks an perfectdark(at)gmx.co.uk, dann lad ich es hoch.
-
Der MPM hat Telefon- / Adressbuch wohl in einem Format ausgelesen, mit dem er auch wieder etwas anfangen kann, daher sind es keine *.txt-Dateien.
Dein Bild kannst Du bspw. mit Imageshack hochladen...vielleicht ergibt sich dann genaueres. 
-
Tja, Samstag Abend bestellt, online überwiesen, Karte heute da. (Ich bin der Informant des Threaderstellers
).
-
Einstellungen -> Netz -> Einstellungen -> Netzbetreiber -> Weiteres Netz -> Daten für Dein Netz eintragen und gewünschten Namen (also so sieht es beim SL45i aus, ME45 dürfte identisch oder sehr ähnlich sein).
-
Am besten, Du nimmst db power amp und wandelst Deine Musik in *.mp4-Dateien um, damit lässt sich einiges an Platz sparen.
-
Indem man dem Link im Anfangspost folgt?
-