Mit welchem Programm verbindest Du denn das Handy mit dem PC? Und wo genau erscheint die Meldung von wegen falschem Parameter?
Beiträge von perfectdark
-
-
Was für ein miesratener Spieltag. Erst verliert die Eintracht, und dann ich meine Tabellenführung.

-
Gut, dass du's sagst...am Ende hätte ich noch meinen 1-Punkt-Vorsprung verloren. :o

-
Habe hier eine E-Plus-Prepaidkarte über.
- Weekend-Tarif
- kein Guthaben mehr
- dürfte ohne Aufladung bald abgeschaltet werden (deswegen muss sie schnell einen neuen Besitzer finden
)
- Nr.: 0178 / 27 27 70 x (nein, das x ist leider keine 2 oder 7)Bei Interesse: -> PN

-
Noch ist nicht aller (Spiel-)Tage Abend! :p

-
Klasse Idee, frage mich, warum ich noch nicht darauf gekommen bin.

:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Squib
Wenn nur Schnee auf der linken Spur liegt kann man da schon sehr vernünftig mit Winterreifen fahren. Mache ich immer so. Alles quält sich auf der rechten Matschfreirspur rum und links auf der Schneedecke fährt kein Mensch. Winterreifen natürlich vorrausgesetzt.Dann ist der Mannheimer Schnee wohl anders...ich habe zu spät bemerkt, dass ich auf weißem Untergrund fahre und bin dann doch etwas ins Schlittern geraten. War also nicht unglatt.
-
Ein paar Kilometer weiter oben hat es aufgehört. Dafür sind die linken Autobahnspuren nach Mannheim rein und raus nicht geräumt. :mad:
-
Re: Wunschhandy Gibt es das schon?
ZitatOriginal geschrieben von swissd600
candybar klapphandyBis es sowas gibt, werden noch einige Jahre ins Land ziehen.

-
Zitat
Original geschrieben von chat268
Doch das S68 ist noch unter Siemens entstanden (im Gegensatz zum S88).Hoppla, hab die beiden verwechselt...zuviele Neuheiten auf einmal.

Aber umso merkwürdiger sind diese beiden "Beanstandungen".