Auf Englisch würde dies hier ganz gut passen, denk ich:
National and foreign / overseas formations and cooperations / shares of companies.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf Englisch würde dies hier ganz gut passen, denk ich:
National and foreign / overseas formations and cooperations / shares of companies.
Ich habe eben dieses Bildchen durch die Gegend geschickt...
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ich finde, wenn Cheffe gewinnt, gibts nen Premium Account für alle (Mitspieler) !! :top: :top: :top:
Man unterstreiche das "wenn"
![]()
Verändert man diese nicht eher am Gerät selbst? ![]()
Mein Erst-Account ist auch "lahmgelegt", über ICQ, Trillian und ICQ2GO - der neuere (erst ein paar Wochen alt) geht allerdings einwandfrei.
Der Thread hätte wohl eher in das Unterforum des Herstellers gepasst, auch der Titel ist nicht gerade besonders aussagekräftig. ![]()
Wenn Du dein Handymodell nennen würdest, könnte Dir auch schneller geholfen werden. Ansonsten tippe ich mal blind auf "Java", "Anwendungen", "Programme", "Spiele"...
Da mach ich gerne mit, schließlich steht mir nächstes Semester etwas ähnliches bevor. :mad: ![]()
Das kommt wohl von der Aussprache, wo das zweite i sehr wohl vorkommt. Ich wage mal zu behaupten, dass die Franzosen daran Schuld sind. :o