Über http://www.trendtester.de/coupon/ (Code: trend0202) bekommt man eine debitel light mit 20€ Guthaben. Haken an der Sache: Man wird danach sicher mit Werbung bombadiert, bis einem schlecht wird.
Unbedingt etwas testen muss man aber wohl nicht...
Beiträge von perfectdark
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mephisto3251
kann man eigentlich beim bqs in allen auflösungen 5-fach zoomen?
dankeGezommt werden kann, bis die Auflösung des Displays der Auflösung des angezeigten Bilds entspricht.
-
Da nehme ich die Schale doch gerne dankend an.

Möge es nächste Saison wieder so ein Kopf-an-Kopf-Rennen werden :top: (vorm letzten Spieltag hatte ich echt schon gedacht, die Sache sei für mich gelaufen...) -
Wäre ganz nützlich, wenn Du angeben würdest, für welches Handy.

-
Ich schätze mal, da es die ältesten, d.h. erstvergebenen D2-Nummern sind. Hat wohl irgendwie etwas "seriöses" an sich...
-
Auf geht's Leute...sonst geht das gute Stück zu eBay, und da wird's auch nicht billiger.

-
Zitat
Original geschrieben von deltaboy
1. was ist TT ??
Schau mal in die Adressleiste deines Browsers.
Zitatund waas ist Schnapper ?
Quasi eine Abwandlung von "Schnäppchen". -
Biete ein S/// K700i zum Verkauf an. Das Gerät wurde am 21.2.2005 erworben (Rechnung liegt bei). Kein Branding oder SIM-Lock.
Mit dabei sind:
- Akku
- Ladekabel
- Bedienungsanleitung
- Software-CD
- Headset
- OVPDas K700i funktioniert einwandfrei, hat aber einige Gebrauchsspuren, so fehlt der QuickShare-Aufkleber und das Display ist ein klein wenig zerkratzt (stört nicht wirklich).
Bilder gibt's hier.
Dachte an 80€ inkl. unversichertem Versand.
Bei Interesse: PN oder perfectdark@gmx.co.uk
-
rechts, *, links, links, *, links, * drücken, dann Service-Tests -> Klappenzähler.
-
midlet.org hat eine ganz nette Auswahl.