K700: In welchem Ordner sind die Java-Anwendungen?

• --------------------------------------------------------------------------------
    Hi
    Wie heißt denn der Ordner im Handy oder auf der Karte wo die javadateien rein müssen. Ich versuche es schon die ganze Zeit über Bluetooth, finde aber nicht den richtigen Ordner. Wenn ich die dann irgendwo reinkopiere und öffnen will mit dem Handy kommt zur Auswahl nur immer ob ich das verschicken will, läßt sich also nicht abspielen.

PS:weiss nichjt wo es reinkommt deswegen habe ich es hir rein getan :D

• Der Thread hätte wohl eher in das Unterforum des Herstellers gepasst, auch der Titel ist nicht gerade besonders aussagekräftig. ;)
    Wenn Du dein Handymodell nennen würdest, könnte Dir auch schneller geholfen werden. Ansonsten tippe ich mal blind auf "Java", "Anwendungen", "Programme", "Spiele"...

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    Der Thread hätte wohl eher in das Unterforum des Herstellers gepasst, auch der Titel ist nicht gerade besonders aussagekräftig. ;)
    Wenn Du dein Handymodell nennen würdest, könnte Dir auch schneller geholfen werden. Ansonsten tippe ich mal blind auf "Java", "Anwendungen", "Programme", "Spiele"...

Ericsson K700 model ist das sorry wegen die nicht genauen beitrag bitte helfen weiss nicht weiter

• Schick die .jar Datei ans Handy per BT und er packt sie in den Richtigen Ordner.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Wie wäre es einfach mal auszuprobieren statt hier sämtliche Regeln übern Haufen zu werfen?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!