Vor einiger Zeit kamen im TV mal ein Werbespots für das erste Samsung mit Außendisplay (A300?) und das erste mit Farbdisplay. Weiß jemand, wo ich die Lied daraus (vielleicht eher "Melodie") finde (als MP3o.ä.)?
Bei den üblichen Verdächtigen wie KaZaa finde ich unter "Samsung" nur ein anderes Lied (immerhin ganz ähnlich) und auchb auf Seiten mit Auflistungen von Werbesongs werde ich nicht fündig ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
joa, macht was her

aber was steht denn auf der blauen taste anstelle des "i"? ich kann da "NATE" erkennen :confused:
-
im (südlichen) odenwald sagt man "Ochduung!"
weiß aber nicht, ob brazzo mit den dialekten was anfangen kann

-
bin mal gespannt, ob's davon auch dummy geben wird...da kloppen sich die leute bestimmt drum

-
worüber ich mich gerade aufregen muss:
diesel kostete die ganze zeit über 97 cent, dann einen tag lang 95, dann nen halben tag sogar nur 93 cent, jetzt auf einmal wieder 97 cent :mad:
hab's nur mal schnell umgerechnet, bin ja benzin-tanker :cool:
aber sowas, wo gerade die rohölpreise um etwa 8% gesunken sind? eine frechheit!
-
das SP55 soll laut gerüchten aber wiederum das S55i sein

-
3-stellige nummern (+vorwahl) gibts bei uns auch...ist aber irgendwie lustig. in unserem kernortsind die nummern 5-stellig, ein ortsteil (etwa 3000 einwohner) hat aber die vorwahl des nachbarorts und 3-, 4- und 5-stellige telefonnummern, der nachbarort selbst hat nur 4-stellige. achja, unser kernort teilt sich auch die rufnummer mit der nachbarstadt, sind aber alle 5-stellig, bei uns fangen die nummern mit 3 an, bei denen mit 1. seltsames system, oder?

-
als ich bei der "netten" debitel-hotline nach einem angebot für ein vv-handy nachgefragt hatte, sagte man mir, man würde mir nach der cebit ein angebot zuschicken, da die preise bei einigen subventionierten handys fallen würden....und sowas aus dem munde eier debitel-mitarbeiterin!

-
interessant...aber wo soll in dem mini-gehäuse noch eine cam platz finden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Laut Aussage der Siemens Standarbeiter wird das U10 an die Netzbetreiber ausgeliefert.ich dachte, das U10 solle auf keinen fall an den endkunden weitergegeben werden? stand glaub ich sogar in der connect...naja...