das auf keinen fall, abgesehen von ein bis zwei telefonaten macht die gute frau nix mit ihrem handy, bei ner umfrage würde sie wahrscheinlich die häflte aller fragen nicht verstehen ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
hab den thread hier grad beim rumstöbern entdeckt...
der SAR-Wert des A800 beträgt 0,96, der connect-Strahlungsfaktor 8,76. -
stimmt, das kann gut sein...werd, wenn ich sie finde, auch mal meine f&e-karte abchecken, da waren auch noch ein paar sms drauf...
-
auf dem handy meiner mutter kam heut ne sms: "ihr guthaben wurde aufgeladen" (oder so ähnlich). bei der 1155 war dann zu hören, dass auf ihrem konto tatsächlich 5 € mehr drauf waren! da frag ich mich natürlich: woher :confused: is da grad ne sonderaktion o.ä. am laufen?
-
das hab ich mir eben auch gedacht...wär ja ne verkaufstrategisch günstige assoziation: natel - samtel...aber wir wurden ja eines besseren belehrt.
-
ich hab selbst bei napster nie gechattet...
mein kazaa-name is perfectdark_84, lad mir aber in letzter zeit kaum noch was runter. -
Elefant: erstens kann ich kein arabisch und zweitens hab ich nur das gleiche geschrieben, wie SF3.
für arabische wörter gibts ja viele schreibweisen, man denke nur an die möglichkeiten, in denen Al Qaida geschrieben wird...
-
Vor einiger Zeit kamen im TV mal ein Werbespots für das erste Samsung mit Außendisplay (A300?) und das erste mit Farbdisplay. Weiß jemand, wo ich die Lied daraus (vielleicht eher "Melodie") finde (als MP3o.ä.)?
Bei den üblichen Verdächtigen wie KaZaa finde ich unter "Samsung" nur ein anderes Lied (immerhin ganz ähnlich) und auchb auf Seiten mit Auflistungen von Werbesongs werde ich nicht fündig -
achja, der :gpaul: mal wieder...danke für den hinweis

-
al dschasira ist doch der irakische staatssender, oder? glaub kaum, dass es den in unseren breitegraden gibt.
sicher, dass IRAQ TV auf astra kommt? das arabischste, was ich reinkrieg, ist Egypt TV (oder so ähnlich).