Beiträge von perfectdark

das 3510i is aber nach kurzer zeit schon für 1€ mit vertrag erhätlich...vielleicht sollte ich mit meinem upgrade-handy ja noch warten :D

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Preisebene: 3510i-Like

angesichts des 4k-displays ist's damit wohl essig oder?
    bitte bitte siemens mach es billig, sonst muss ich mir ein samsung A800 als upgrade-handy holen...:rolleyes:

unterschiedliche hardware? das wäre mir neu...afaik ist die 15 die (offiziell neueste, oder? die 18 kann man nur in der siemens developer village runterladen...aber das wäre ja dann...:rolleyes:

:eek: du lagerst deine sim-karten beim kleingeld? sehr üble idee! ich würde vielleicht eine kleine plastikhülle nehmen (so wie es sie bspw. früher bei bahnmonatskarten gab) verwenden, ist auch jedenfall eine ökonomisch gute (zwischen-)lösung.

z.Zt. bin ich am überlegen , ob ich meinen Vertrag bei debitel verlängern soll. Die Preise für neue Verträge liegen ja eigntlich unter denen für Vertragsverlängerer. Deshalb meine Frage: meint Ihr, ich könnte mit debitel (bzw. dem MM) ein wenig feilschen? Wenn ich beispielsweise sage, ich möchte ein S/// T300, kostet dies 129 €, woanders ist es aber schon für 100 Eier weniger zu haben, würden die dann noch was am Preis machen? Meine monatl. Rechnung liegt immerhin bei 30 - 40 € und bei der derzeitigen Stagnation im Markt wollen die mich ja sicherlich behalten :D

Zitat

Original geschrieben von Trauma

Wie werde ich denn Mitglied (obwohl ich eigentlich schon mitGlied bin :D ).Habe jetzt nämlich auch 2 von den Leuchtteilen.

ich würde sagen, du schreibst einfach: "ich will mitglied nr. so-und-so sein mit dem titel blablabla". dann muss es präsident kai nur noch akkreditieren ;)