um den thread nochmal aufzugreifen: könnte mein vater bei debitel nun mein konto anstelle des seinigen angeben? wie ich debitel kenne, geht das entweder nur mit gleichzeitiger übernahme des vertrags durch mich und kostet wahrscheinlich so oder so geld?
Beiträge von perfectdark
-
-
da ich meinen kuli (echt geiles teil!) heut schon bekommen hab, würde ich mich nun gern als mitglied nr. 2 anmelden mit dem mitgliedertitel "Der Erleuchtete"

-
Zitat
Original geschrieben von DFXXX
Kann das sein, dass dies mit nem C55 auch funzt? :confused:
CUlaut Frank 5 posts weiter oben nicht
:p -
hmm...beim C55 scheint das nicht zu gehen? wenn ich "Vodafone D2" lösche und ein neues d2-netz unter beliebigem namen an erster stelle speichere, steht wieder "Vodafone D2" da

-
Re: Warum kein HSCSD?
ZitatOriginal geschrieben von Marc_26
Muss ich dann doch das N3650 nehmen :(.bloß nicht

siemens scheint generell ja nicht auf hscsd zu stehen, abgesehen vom Bosch S40:p hat kein siemens einen anderen datenturbo als gprs.
-
mann, is das krank!
hab knapp 30.000 geschafft
, bin eben nicht der große trinker :paber wo is bitte der unterschied zwischen herren- und damentoilette? bei frauen stell ich mir das ja eigentlich einfacher vor...:cool:
-
ich könnte was zu "Nemezien" beitragen: in unseren osteuropäischen Nachbarländern heißen viele Menschen Nemeth, Nemec oder so ähnlich. Auf deutsch übersetzt bedeutet der Name einfach nur "Deutscher"
gehe also mal davon aus, dass Nemezien irgendwo im Osten Deutschlands liegt. Vielleicht wohnt ja ein TT-ler da und weiß es gar nicht
-
dann wird wohl aus dem siemensneuling der sony///-neuling?
SCNR -
juhu, U10-livebilder :top:
"glauben sie, dass umts die gleiche erfolgsgeschichte haben wird, wie gsm?" - "mit sicherheit"...

-
wenn ich auf abspielen geh, kommt erst ein kurzes knacken, dann die anzeige "ungültiges format". werde mal versuchen, die quali runter zu schrauben...