Beiträge von perfectdark
-
-
tja, teilweise traurig aber wahr...aber genial :top:
-
wenn ich mich nicht irre, hat jedes siemens, das logos unterstützt, auch wap...jaja, ich weiß, die 35er ohne "i"

-
keine schlechte überlegung...:D
btw: is aber eher was fürs geplauder
-
bin noch nie von einem fremden fotografiert worden...nur von dem 7650 eines bekannten
aber einen fremden würde ich wohl auch fragen, was das soll -
Zitat
Original geschrieben von Novus
austinpowers_kurz.wavhab mir die datei grad aufs C55 gezogen...aber "ungültiges format"

hat jemand vielleicht eine "gültige" wave für mich?
hab a.p. 3 gestern auf video gesehen...köstlichst!
"meine schniedel is eine schlüssel!" - "so was machen auch nur holländer.." :top: -
willkommen beim TT, realtrash!
benutze mal die
such-funktion dein problem wurde schon etliche male besprochen
-
wer ist denn dieser david :confused: ne imaginäre werbefigur?
-
was noch gar nicht direkt erwähnt wurde, ist doch der fakt, dass diese geräte in etwa so aussehen, wie die skurrilsten umts-studien.
mit der entsprechenden technik würde ich jetzt ja auch sagen: "that`s so tomorrow!"
was mich aber verwundert, ist dass ausgerechnet der konservative münchner konzern als erstes mit solchem design aufwartet. abgesehen von bewussten umts-studien hat noch kein anderer hersteller etwas in dieser richtung gezeigt. und da sagen noch leute, das 3650 sehe gewöhnungsbedürftig aus...
-
melde mich hiermit als zweifler nr. 2 an...
ZitatIn dem hart umkämpften Rennen in Richtung Zukunft hat XELIBRI als erstes das Ziel erreicht! Unsere hochbezahlten Wissenschaftler haben eine Technik entwickelt, an deren Existenz niemand geglaubt hätte - Unsere PCDs (Personal Communication Devices) verwenden die einzigartige "Sprache-durch-Luft"-Technik: Nimm' ein PCD von ELIBRI. Wähle die Nummer, die zu einem anderen PCD gehört - dessen Besitzer kann überall sein, drinnen oder draussen, bei gutem und schlechtem Wetter. Sobald der andere antwortet, könnt ihr frei miteinander sprechen!
:confused: