-
vielleicht wage ich mich als nicht-nokianer hier etwas aufs glatteis (mich nix ahnung von nokia
), aber ich war gerade auf mobilephones.here.de und was entdecke ich da? das gute alte 5110 (fast die hälfte meines bekanntenkreises hatte es irgendwann einmal) hat ein dutzend brüder! ok, 5130 ist die e-netz-variante, und irgendeins wird fürs 1900er-band sein. aber die anderen? bei allen 13 modellen sehe ich nur zwei verschiedene designs. es gibt also:
- 5110
- 5110i
- 5120
- 5120i
- 5125
- 5130
- 5160
- 5165
- 5170
- 5170i
- 5180
- 5185i
- 5190
wer kann mir diese artenvielfalt erklären?
es grüßt aus dem siemens-lager
thomas
-
ich würd dir zum C55 raten, das bietet wohl das beste preis-/leistungsverhältnis und dürfte mittlerweile für um die 150 € neu erhältlich sein. das T100 bspw. mag zwar billiger sein, was sich dann aber auch in der ausstattungsliste zeigt. kommt eben darauf an, was du von deinem zweithandy erwartest.
ps: nach dem defekt meines S35 ist mein zweithandy, da einziges anderes funktionierendes D-netz-mobile, das Moti international 5200 :eek: 
-
z.Zt. hat Roland Koch in Hessen knapp die absolute Mehrheit :mad: , die fdp ist mit den grünen fast gleichauf :eek:
-
-
na, das wurde aber auch mal zeit, herr drexler!

glückwunsch und wilkommen im kreis der alten säcke 
-
bei debitel gehts leider nicht. und wenn du nach deinem 18. geburtstag den vertrag auf dich umschreiben lassen willst, kostet es dich und deine eltern jeweils ~20 € :flop: , außerdem geht dann bis du 21 bist kein roaming...
ich hab das gleiche problem, aber meinem vadder machts zum glück nix aus.
-
wie siehts denn jetzt mit einem am anfang des threads erwähnten C55i aus? weiß keiner mehr? oder wirds "nur" ein M55 geben?
-
wie steven spielberg schon sagte, "must have been a special-effect":D
mit etwas schätzen kann man das als langjähriger bowlingspieler bestimmt, ich könnte zumindest unterscheiden, ob gar nix, mittelmäßig viele oder alle pins umgefallen sind. ist doch schon ein unterschied in der lautstärke.
-
auch von mir glückwusch zum 4:eek: :eek: :eek: . posting!
ob du jemals JoPi einholen wirst? 
dein (vor-)namensvetter
-
jo, 7,50 € für einen kuli wären mir auch zuviel...dann nehmen wir lieber normale kulis und schreiben mit edding "siemens" drauf