ZitatOriginal geschrieben von equinox
Nokia.de sagt: ein-und-sechzig-hundert
na me too, wer hatte jetz recht? :p ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Nokia.de sagt: ein-und-sechzig-hundert
na me too, wer hatte jetz recht? :p ![]()
ZitatOriginal geschrieben von censtar
Alle Angaben natürlich ohne Gewähr!
...joa, was heißt dass denn nun? "ohne gewähr" wie bei der ard-lotto-ziehung? ![]()
"dein" MP55 wäre aber glaube ich genau mein fall :top:
sind nach adam riese 3,48 €, grad noch zu verkraften. es sei denn, du schraubst uns die dinger billiger zusammen ![]()
wie wärs denn mit einem Siemens-Blinkleuchten-Club?
aber der schreiber, um den es hier geht, is wohl dieser hier, oder? 
ich wär dabei! wenn ich nur nicht so oft meine kulis verlieren würde :eek:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
so wie ich Siemens kenne meinen die mit 4 neuen Geräten bestimmt:
C55
S55
A55
SL55
nana, mario, mal nicht so pessimistisch!
hoffen wir lieber mal, dass pumi recht hat ![]()
ein C55i? meint ihr echt? dann würd ich mir in den a**** beißen...naja, nötig wärs angesichts des 3510i ja schon...
beim C55 gibt es 8 verschiedene gruppen (freunde, familie usw.).
einzelne telefonbucheinträge kannst du in diese gruppen schieben (im "haupt"telefonbuch sind sie dann immer noch) und den einzelnen gruppen verschiedene klingeltöne zuweisen. hast du in jeder gruppe nur einen eintrag, kannst du quasi 8 leuten einen eigenen ton zuweisen ![]()
beim händler/betreiber wirst du da wohl keine chance haben ![]()
warte am besten, bis die ersten ihr african C55 verkaufen/tauschen wollen, dann musst du nur noch evtl. einen geringen betrag draufzahlen.
zeit, den thread mal wieder aus der versenkung zu holen:)
hab vor ein paar tagen den film "51st state" gesehen (mit samuel l. jackson und meat loaf). da schien es kein product placement zu geben, alle möglichen handys wurden willkürlich verwendet, bspw. das Ericsson T39, Nokia 8210 und Motorola V.2288 sowie einige weitere, die ich höchstens den herstellern zuordnen kann, bzw. gar nicht kenne.
die vw-scene ist echt gut, die VW WOB eigentlich auch.
das golf-special der scnene erscheint doch nur 3monatlich, gibts echt schon wieder ein neues?