seit wann gibt es bei debitel ne zweistellige betreberanzeige? in unserer familie gibt es drei debitel-karten, überall gehen logos (na gut, mein S6 meiner mutter nicht
)
Beiträge von perfectdark
-
-
ok, sieht doch nicht so schlimm aus, wie ich dachte. aber warten wir mal auf live-bilder

-
naja, jedem das seine...

aber so eine wählscheibe hat das 3650 wohl nicht, oder kann man die etwa auch drehen?

-
süß und lustig zugleich :top: -
willkommen beim TT!
nutz doch einfach mal die suche, dann findest du die lösung deines problems gewiß!

-
grau-silber-blau? bäh :flop:
aber wer hat gesagt, wir bekämen nie ein C55 mit blauem display?
-
der bohemian is wohl schon etwas alt...
guck mal hier , da dürfte er dabei sein

EDIT: warum sind gurus immer einen tick schneller als senior profis?

-
da kann ich mich nur chris anschließen.
und es sollte imho noch ein weiterer innovations-award an nokia gehen: der hersteller, der die meisten handys auf der selben platform baut
SCNRZitatUnverkennbare Merkmale sind der Retro-Look der rund angelegten Tastatur
hmm...ich kann mich an kein handy erinnern, das eine solche anordnung von nummerntasten aufweist...

sorry nokia, aber DAFÜR einen innovations-award? den hätte, wenn schon, das 7650 verdient! aber ansonsten:
:top: -
ich bin letzten oktober mit T2 gemustert worden (trotz leichtem übergewicht und hohem blutdruck).
ging relativ flott, aber 20 kniebeugen..*puh*am lustigsten wars eigentlich, als ich mit 10 anderen in boxershorts im warteraum saß....waren das seltsame typen...:D
ps: mit dem pinkeln hatte ich keine probleme...

-
der mini-joystick scheint ja immer beliebter zu werden...das 8000 sieht ja recht winzig aus...gefällt mir irgendwie (nein, ich bleibe siemensianer :cool: )