war das nicht so ein brocken aus der hierzulande "AM" genannten serie?
Beiträge von perfectdark
-
-
willkommen beim TT!
hatten wir nicht schonmal jm. der den selben ton suchte?
btw: polyphon würd ich dazu auch nicht nein sagen
-
das kann spwohl vorkommen, wenn der absender, als auch der empfänger e-plus hat. reiner erfahrungswert (E+ -> E+, E+ -> D2, D2 -> E+)
-
wenn ich samstags nicht allzu spät heimkommen, sind south park, die wdh. von freitag nacht news und madTV immer das beste zum einschlafen

-
wirf mal die suche an, da findest du einiges übers S300...so toll isses ja nun auch nicht, dass man andauernd einen neuen thread eröffnen müsste

-
ich kanns vielleicht annähernd nachvollziehen, wie tristan sich gefühlt haben muss..uns wurden vor ein paar jahren mal über nacht beide autos gestohlen...als ich die leeren garagen gesehen hab, musste ich mich ehrlich fast übergeben (ein auto wurde zum glück wieder gefunden).
aber die ganze wohnung...mein beileid!

-
ich bin letztes jahr in nem vierer golf diesel mit 90 ps fahrschulmäßig rumgefahren. die fs hat das auto (2 eigentlich) immernoch, vorhin ist es mit 30 im ort :mad: :o vor mir rumgetuckert

-
ich war mir aber sicher, des öfteren gelesen zu haben, dass es nicht passt.
naja, errare humanum est
-
ich mache auch mein schriftliches abi in gm, aber nur grundkurs (und das auch erst nach den osterferien).
allerdings sehe ich das ganze nicht so locker wie du, ich habe (was ein zufall) schon heute angefangen, zu lernen.
spezielle bücher werde ich mir dazu aber wohl nicht zulegen, wir haben ein großes buch namens "welt im wandel" von karl engelhard, das ist wirklich sehr komplex und deckt auch alles ab, was im abi drankommen könnte. -
nein, passt leider nicht.