wenn das, was Dirk sagt, stimmt, ist wohl davon auszugehen, dass die C-klasse endlich auch bunt wird, oder?
@SF³: wissen wir schon längst
SCNR ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn das, was Dirk sagt, stimmt, ist wohl davon auszugehen, dass die C-klasse endlich auch bunt wird, oder?
@SF³: wissen wir schon längst
SCNR ![]()
will gar nicht wissen, wie dick das ist. find ich aber gut, dass LG auch mal was anderes als klapphandys baut ![]()
ich hab nix dagegen, wenn es auch mal wieder um ein anderes siemens geht :cool:
wenn du noch eine garantie hast, sollte es möglich sein, insofern du ebenfalls einen kaufbeleg (der die garantiezeit wiederum beweisen würde) hast. seltsam aber, dass es die *- und #-tasten betrifft, bei mir waren die softkeys zuerst abgeschrubbert.
zivi-witze...die werd ich genau bis zum 1.8. dieses jahres witzig finden...
![]()
- das kurze vibrieren lässt sich nicht abschalten
- die tasten sind wesentlich einfacher zu drücken, da aus plastik. imho die beste siemens-tastatur ever :top:
-man sieht alle verpassten anrufe. versucht jm., dich öfters anzurufen, steht die anzahl der anrufe dabei
- ob sms zuerst auf die sim oder zuerst ins telefon kommen, scheint willkürlich zu sein. ich hab da noch kein sydtem drin entdeckt :confused:
ich hab meistens nur kleinere, lustige bilder als hintergrund, je nach dem, was ich so grad finde. z.Zt. hab ich das hier:
vorher hatte ich das hier:
![]()
nein chris, ich hab da schon recht! "einundsechzig-hundert" ist neben "sechstausend-einhundert" die einzig korrekte aussprache für 6100.
zwar beschäftige ich mich nicht mit n*kias
, aber die alten hab ich immer "dreiunddreißig-zehn" usw. ausgesprochen und die neuen...ich würde, glaub ich, "einundsechzig-hundert" usw. sagen.
vorhin hat mich die nachricht erreicht, dass eine gute freundin eine herpesinfektion in der rechten gesichtshälfte hat. sie wird nun erstmal eine woche im krankenhaus liegen und infusionen bekommen.
nun meine frage: was genau ist eine herpesinfektion? ich weiss zwar, dass man herpes an den lippen bekommen kann, aber im ganzen gesicht? ihr bruder meinte, es hätte schon fälle gegeben, in denen das gesicht der betroffenen nie wieder ganz in ordnung gekommen sei. ich mache mir voll die sorgen, sie ist zwar eine selbstbewusste junge dame (17), aber ich könnte mir vorstellen, dass sie (auch psychisch) darunter sehr leidet/leiden wird.
euer besorgter thomas ![]()
lyricsfind.com ist zB ganz gut.