-
Zitat
Original geschrieben von Helge
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2083832424&category=9370
14,50€ für ein S3com + 2 Kabel + Powerakku + unpassendes Kfz-Ladekabel?
*kopfschüddäl*
Ich hab meins mit 2 Akkus und Kabel für nen € ersteigert.:D
ist mir auch aufgefallen, dass in den tagen/wochen nach weihnachten die leute zuviel geld haben. letztens wurde ein S10 für 25 € ersteigert, ich hab ein S11 für 4 € oder so bekommen 
-
ich denke nicht, dass siemens nochmal auf bosch-design/-technik setzen wird. außerdem (wenn ich mich nicht irre) wird das A56 die US-variante vom A55.
-
kam vor drei minuten auf sat.1, seitdem versuch ich, meiner mutter nen vertrag anzudrehen
aber mit einsteigervertrag gibts das wohl nicht?
-
an so einem mann im ohr hätte ich auch interesse...wie genau läuft das mit dem TT-preis ab? reicht es, wenn ich dir hier bescheid gebe oder muss ich das bei der bestellung irgendwo eingeben?
-
ich hab mit noname-akkus bisher nur gute erfahrungen gemacht, jedoch soll es auch vorkommen, dass sie nicht exakt die selbe größe wie die originale haben, außerdem habe ich schon von explodierten akkus gehört.
-
hier in südhessen blästs auch gewaltig, dazu noch immer wieder einsetzende starke schauer :mad:
-
-
ui, da kann ich nicht so recht mithalten...196 km/h im Polo 9N von meinem vadder....der fährt aber schneller, hatte nen halbvollen tank und zwei mitfahrer.
als beifahrer in nem getunten A3 mal so etwa 220 km/h...
-
wo haben die läden morgen denn nicht auf?
-
frohes neues!
bei mir ging sms-technisch von mitternacht an bis fast 4 uhr morgens nix, immer kam "meldung nicht gesendet"! ich bin über debitel bei D2, das seltsame dabei ist, dass zwei kumpels, einer direkt bei D2, der andere ebenfalls über debitel bei D2 schon ab 1 wieder sms versenden konnten, nur ich nicht! warum nur :confused: