naja, dazu gehörts schon, aber nach alle den jahren isses nicht mehr wirklich lustig. dann doch lieber döner for one ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
dann will ich mich auch mal einreihen:
einen guten rutsch wünsch ich euch allen und feiert schön!
-
ich fand den ersten teil mehr als verwirrend, bis ich erstmal kapiert hab, worum es überhaupt geht. zwar ein unkonventioneller film, aber den 2. teil würde ich mir glaub ich auch anschauen

-
ebenfalls done!
hätte bei der ein oder anderen frage auch noch gerne meine meinung dazugeschrieben.
-
naja, dann bin ich ja immerhin noch potenter als der micha
SCNRist dir gar nicht aufgefallen? die letzten stunden vor meinem 1000. posting hab ich einzeln gezählt...
-
und noch ein alter knacker mehr

glückwunsch vom ²er

-
genau, dummys lassen sich problemlos als gehäuse verwenden, sind auch leicht aufzukriegen. aber bei der unterschale stellt sich das problem, dass die antenne aus- und wieder eingebaut werden muss. von daher empfiehlt sich vielleicht doch eine extra unterschale, ich hab mal eine bei hotwire bestellt, tadellos.
-
nun hat sich endlich doch was adäquates für mich gefunden: wie jedes jahr eine hausparty und dieses mal sogar in meinem ort
...nur knapp zehn minuten fußweg :top: -
natürlich eine cd mit .cda-tracks. wenn ich die angezeigt bekäme, könnte ich sie mit dbpowerAMP einfach konvertieren.
habs mit dem von stendate empfohlenen programm aber hingekriegt...danke! -
nachdem mir die kiste gestern beim cds brennen fünf mal nacheinander abgeschmiert ist, hab ich mal sanft gegen den rechner getreten. naja, gebracht hats nix. aber beschimpft? nochn nie...