Ich wollte mir gerade ein paar MP3s von einer neuen CD auf meinen Rechner ziehen, da stellte mich die Musikindustrie vor folgendens Problem: wenn ich den Inhalt der CD im Explorerfenster anzeigen lasse, sehe ich kein cda.-Tracks, die ich einfach umwandeln könnte, sondern nur einen CD-eigenen Musikplayer. Gibts da irgendeine Möglichkeit, die einzelnen Lieder in MP3s umzuwandeln?
ps: ich weiß, dass ähnliche themen hier schon behandelt wurden, hab aber keinen thread gesehen, der sich exakt mit meinem problem befasst.
Beiträge von perfectdark
-
-
11 stufen beim S45???
beim C55 (s auch?) kann man die anzeige natürlich auch als 11stufig interpretieren, wenn "akku leer" auch noch ne stufe sein soll.
aber imho sind die stufen eh nicht sooo wichtig, bei meinem C55 halten die stufen 10-8 genauso lange, wie 5-0 :flop: -
seltsam, warum ist sie dann beim C55 zehnstufig :confused:
-
guck mal hier

-
ich hab mir dieses jahr nur geld gewünscht, damit ich zwischen den jahren selbst shoppen gehen kann. werde mir dvds, nen mp3-player fürs auto und vielleicht ne digicam holen. nein, kein handy!

-
ich wohn am südzipfel hessens, mit dem auto weniger als eine halbe stunde von HD entfernt.
-
naja, gefällt mir genausowenig wie das ME-pendant. aber über geschmack...
aber wie hast du das denn hinbekommen? gibts solche oberschalen irgendwo zu kaufen oder wars handarbeit? -
Zitat
Original geschrieben von bochum
ich glaube du kennst mich nicht.diesen satz hab ich vorhin doch schonmal gelesen
denke auch, dass man, um mod zu werden, sich hier etwas profilieren muss. und zwar nicht nur anhand der anzahl der beiträge (hey, ich hab über 1300...
) -
als ehemaliger S35-nutzer gefällt mir das zweite von links natürlich auch am besten, wobei das S55 meinem aktuellen C55 ähnlicher sieht. kann mich nicht so recht entscheiden....eigentlich sind doch alle vier kleine schönheiten, oder?
:top: -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Juhuu Postingschinden für alle
da bin ich natürlich dabei! SCNR

willkommen in unserer kleinen (?), feinen community, Ericser!