genau, ist auch gar nicht so schwierig. am günstigsten ist es, zB bei ebay nach einem dummy zu schauen. gibts für so 5 €.
Beiträge von perfectdark
-
-
bin z.Zt. bei Y!-geocities, wobei ich das problem habe, dass wenn ich hier über den IMG-button bilder winfügen will, diese nicht angezeigt werden. die notlösung, auf ne seite zu verlinken, in die ich das bild einbaue, ist mir auf dauer zu umständlich. bei welchem webspace-anbieter gehts denn einfacher? aber möglichst ein kostenloser anbieter

-
willkommen beim TT!
per DaKa geht das leider nicht, es sei denn mit der sog. earlybird-version.
"normalsterblichen" bleibt nur die teure variante "over the air". -
hast dir ja reichlich zeit gelassen...erst mal per IMEI bei deinem provider die nummer sperren lassen, dass kein anderer auf deine kosten telefoniert.
-
einer der letzten handylosen in meinem freundeskreis will sich nun endlich ein auch eins kaufen, und hat dabei irgendwo im netz ein angebot aufgegabelt: C45 0€, kein MU/GG. 25 € Anschlussgebühr. da sich das mal wieder nach 'nem billigbetrieb, der in den nächsten wochen pleite geht, anhört, wollte ich mal fragen:
gibts solch ein angebot auch von "seriöseren" providern? am besten noch eher mit einem M50 anstelle des C45. -
Re: S55: auch als Dummy beliebt wie kein anderes
ZitatOriginal geschrieben von Blarney
Wieviele Analphabeten gibt es eigentlich auf dieser Welt...?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&item=2080654192&rd=1
Frank.
wusste ich doch, dass ich da nicht mehr mitbieten sollte. 12,51 € war mein höchstgebot

-
:mad: *räusper*...;)
erwähnenswert ist vielleicht noch, dass das A50 im gegensatz zum C45 einen lithium-ionen-akku hat.
-
hab ihm ne email geschrieben. er bittet darum, zu testen, ob die poly-downloads auf free-sms.de klappen. klappt aber noch nicht

-
als die ps2 rauska, gab es eine liste mit nicht kompatiblen spielen, waren höchstens zehn stück, davon gab es die meisten eh nur in japan. wenn ich mich recht erinnere, soll das bekannte "ape escape" nicht auf dem "third place" laufen.
-
achja, mein C11E...das waren noch zeiten! zwar musste ich jeden zweiten abend an die steckdose damit, dafür war dieverarbeitung top. schade, dass es kaputt ist, aber vielleicht bekomme ich es ja wieder hin.
da tut sich doch die frage auf, warum die hersteller heutzutage nicht mehr wert auf qualität legen.