raclette-käse natürlich, cocktail-würstchen, gürkchen, mais, thunfisch und zwiebeln tun wir immer drauf.
Beiträge von perfectdark
-
-
kann ich mir nicht vorstellen, dass vodafone ein businesshandy ohne java rausbringt und stattdessen eine "teenie-applikation" einpflanzt. wäre imho ein großer fehler!
-
nur 3,3 $ ? pah, wie wenig. mir wurde letztens per email angeboten, der neue direktor einer südafrikanischen bank zu werden. DA hätt ich vielleicht kohle machen können

-
der schriftzug sollte imho fehlen :D. sieht ansonsten aber gar net so übel aus.
meine familie und ich werden aber wohl dennoch bei der grauen variante bleiben
-
aber glücklicherweise wird der neue anschluss (slim-lumberg) wohl wieder ein paar generationen überleben :top:
-
der arme server

-
bei mir wurde auch schon öfters was vormittags unter der woche ersteigert. wahrscheinlich von bürohengsten, denen langweilig war

-
ich gehöre zu den leuten, die nur mit einer nummer rumlaufen
hab zwar noch ne f&e, die vorher meine hauptnummer war, aber die liegt eigentlich nur daheim rum. es gibt aber immer noch leute, die meine neue nummer noch nicht haben, so dass ich gelegentlich noch anrufe/sms auf die alte nummer bekomme. naja, dann staubt das S35 wenigstens nicht ein
-
ich war im sommer 2001 mal in mannheim in einem der vielen D2-shops. wollte mich nach einem datenkabel erkundigen, das gespräch lief in etwa so ab:
Ich: Hallo, ich bräuchte ein Datenkabel für mein S35.
Verkäuferin: Sind sie denn D2-Kunde?
Ich: ja, über debitel.
Verkäuferin: dann is ja gut. (hätte ich als nicht-D2-kunde kein DaKa bekommen :confused: moment, ich schau mal im computer nach...
(etwas 5 minuten vergehen).
wir haben ein datenkabel für das C35, ich weiss aber nicht, ob das mit ihrem SL...was war das noch?
Ich: S35...
Verkäuferin: ja, ich weiss nicht, ob das mit ihrem S35 funktioniert.
Ich: ich glaube schon, es ist der gleiche anschluss.
Verkäuferin: gut, wenn sie meinen...also das würde dann 79 DM kosten
Ich: :eek: das habe ich woanders aber schon billiger gesehen...
Verkäuferin: hmmm...
Ich: naja, ich überlege es mir nochmal.kurz darauf gehe ich in einen kleinen, unabhängigen handyladen:
Ich: ich suche ein datenkabel für mein S35.
Verkäufer: davon haben wir grad noch 5 stück da...wenn sie jetzt gleich eins kaufen, geben ich es ihnen für 25 DM.
Ich: ok, gekauft
-
afaik sind headsets noch erlaubt, demnächst darf man aber nur noch über ne fse beim fahren telefonieren.