Beiträge von perfectdark

als es bei mir mit pickeln noch schlimmer war, hat mir die hautärztin"bascosin" verschrieben, war so eine art stick, hat aber eher mäßig geholfen. außerdem hat sie mir noch eine creme empfohlen (weiss nicht mehr den namen), die war abartig. nach auftragung änderte sich die gesichtsfarbe in ein "gesundes" rot und nach einiger zeit hat das zeug angefangen zu jucken wie sau. hat aber recht gut geholfen. z.Zt. benutz ich nur noch clearasil (mit recht geringem erfolg), aber da bei mir auch langsam das talg-problem auftritt, werd ich mich auch mal nach was anderem umsehen...

naja, so menthol-lastig ist west ice nun auch wieder nicht. wenn man die dinger wirklich mal in den kühlschrank legt, schmecken sie schon etwas anders, nicht so "gut" wie normale zigaretten, aber ist halt mal was anderes (ps: nur im sommer zu empfehlen).

Von mir aus auch herzliches Beileid!

da muss ich aber auch noch ne kurze geschichte erzählen:
    vor einigen jahren (als ich noch nicht mal ans autofahren dachte, viel mehr froh war, endlich fahrrad fahren zu können) hat bei mir in der nähe ein betrunkener von einem baum aus äpfel (!) auf autos geworfen. ein guter bekannter meiner eltern wurde auch dessen opfer (beifahrerscheibe eingeworfen). er ist dann angehalten, während der äpfelwerfer davongerannt ist. aufgrund dessen alkoholisierung wurde er jedoch relativ schnell eingeholt und der bekannte meiner eltern hat ihn zu polizei gebracht. hat ihm einige hundert märker strafe eingebracht und, wenn ich mich recht erinnere, auch ein paar tage freiheitsentzug.

dass heutzutage aber kinder steine auf autos werfen, ist echt erschütternd. natürlich könne sie sich in vielen fällen nicht wirklich ausmalen, was für folgen ihre tat haben kann. aber den älteren, die genau wissen, was sie tun, wünsche ich echt, dass, wenn sie selbst einmal den führerschein haben, ein stein auf der fahrerseite durch die windschutzscheibe kracht.

danke mal soweit, dann bin ich ja mal auf montag, 5. stunde, gespannt, wenn der ROMAN :D ausgeteilt wird.
    wer?: die mühe hättest du dir nicht machen müssen, wenn ich schon vorher weiss, worums geht, fange ich erst gar nicht an, das buch zu lesen :o ;)

da wir das buch demnächst im deutsch-unterricht lesen wollen, würde mich mal interessieren, wer von euch es kennt und wie eure meinung dazu ist. hab bisher nur sachen à la "eines der wichtigsten bücher des 20. jahrhunderts" gehört. stimmt ihr dem zu?