die hier find ich wesentlich besser :top:
Beiträge von perfectdark
-
-
Zitat
Original geschrieben von vanBroesel
Hat einer von euch RTL2 gesehn. Gerade bei Bravo TV:
Ich surfe so schön und lese mir die Pages durch, da hör ich nur "... MMS Handy gewinnen..". Ich denk mir, gibt viele MMS Handy, schau nich hin. Dann: "... von Siemens ... mit Kamera..." . Ich guck hin und Colin legt das Handy grad auf den Tisch.
Na toll, ich Idiot, schau doch früher hin.
Aber trotzdem: ES DAUERT NICHT MEHR LANG. Ich habs fast in meine Händen.hmm...als ich heut mittag mal rumgezappt hab (nicht dass ich bravo TV gucken würde
), hab ich frau fernandes mit nem C55 rumfuchteln sehen...hab ich jetzt nen :apaul: oder haben die beide verlost?EDIT: grad noch gefunden: Bravo-TV: Alles über MMS-Handys. da gibts ein realplayer-video, in dem das S55 auch zu sehen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von USP
Außerdem hindert Dich niemand, Deine eigenen Siemens LED Lampen zu bauen & zu vertreiben.wenn der SF³-shop die billiger anbietet, wäre ich interessiert
ZitatAllen anderen viel Spass beim shoppen ... :top:
danke, werd ich haben :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Aber mal sehen, ich hol erstmal einen Dummy.....woher :confused: *aucheinenhabenwill*

-
vorsicht ist im ausland geboten: zB bei orange in frankreich scheint es für roamende deutsche etwas zu kosten (soviel wie eine sms). bei SFR wars hingegen kostenlos.
-
bei mir wär das auch bestimmt so, wenn ich mehr geld hätte. so aber kauf ich mir etwa alle 5-6 monate mal ein handy (im halbjahresabstand ein älteres für die sammlung, bzw. ein neues haupthandy).
-
glückwusch auch von mir!

kriegst du jetzt einen motor an deinen rollstuhl?

-
wenn die oberschale passen würde, das wär ja klasse.
wo hast du den dummy denn her? bin schon ewig auf der suche nach einem! -
sony lieferte schon den soundchip fürs super nintendo, außerdem war mal ein cd-rom-laufwerk für das snes geplant (als konkurrenz zum sega mega-cd): es sollte playstation x heißen. aus dem deal is nix geworden, sony brachte die playstation x ohne das "x" als eigene konsole raus (die ankürzung "psx" kommt wohl noch daher).
-
bei 1K sind die schon? kommt der auch auf 19,2° ost? oder zu den 2ern auf 28,2°?