-
Re: Nette Beschreibung und Bilder
Zitat
das is ja mal der hammer :eek:
warum komm ich bloß nie auf solche ideen, um leicht geld zu verdienen
...noch fast neun tage und der typ hat schon über 6 € für eine aol-cd zusammen!

-
Re: Siemens L55 DaKas für 14€
Zitat
Original geschrieben von kingofdirt
PS: Ja, ich weiß, BT ist die Zukunft, aber ein BT-Adapter ist teurer und man kann mit BT nicht *beep*...
nanana

klasse, dass die autkion noch 9 tage läuft, bis dahin hab ich wieder geld
aber wehe, ihr kauft sie mir bis dahin alle vor der nase weg 
-
was ich dieses jahr mache, weiss ich leider noch nicht 
letztes jahr hatten wir aber ne coole party:
die eltern einer freundin waren im skiurlaub und wir hatten ein ganzes haus zu unserer verfügung.
es herrschte eine strikte kleiderordung: jungs in anzügen (hab den hochzeitsanzug meines vadders angezogen, mädels in schicken abendkleidern. war echt geil, mal was anderes eben. dazu das passende ambiente, vornehmlich jazz-musik, dazu cocktails und zigarren und ein tanzwettbewerb. war bisher die beste silvesterfeier (auch wenn ich am morgen danach einen deftigen brummschädel hatte
).
-
auch hier kann ich nintendogamers.de nur empfehlen!
(relaunch heute abend).
-
no comment...
ich glaube, da soll gar keine "2" sein, sondern nur "06" 
-
kommt drauf an, was du von deinem handy erwartest. S/ME45 sind mit vertrag meist zum nulltarif zu haben und bieten schon einiges. aufs S55 würde ich nur warten, wenn ich
- zuviel geld hätte
- ein farbdisplay will
- und andere spielereien wie mms
-
afaik gibt es hier 1900er-frequenzen, die im bereich von us-stützpunkten benutzt werden. allerdings scheinen den 4 netzbetreibern hier die beiden frequenzen auszureichen, die 900er-netze nutzen in ballungsgebieten sogar teilweise 1800er-frequenzen.
zu deiner zweiten frage: das wird durch die RegTP reguliert, wie genau da die bestimmungen sind, weiss ich aber nicht.
-
hab zwar die bild nicht, könnte es mir aber gut vorstellen, da siemens ja mit der telekom "verbandelt" is.
-
kostet es denn geld, wenn GPRS oder |GPRS| datsteht? bei letzterem hat im USP einer behauptet, das es 2 cent pro tag kostete :confused:
-
welche frage mir dabei aufkommt: warum baut nokia nicht mal ein kleines einsteigerhandy :confused:
abgesehen davon, dass ich gar nicht glauben wollte, wie groß das 3510 ist (hab das eines kumpels mal mit meinem C55 verglichen
).
vergleich 2100 - A50 (ist wohl dieselbe klasse) ->was sieht wohl billger aus?
ich denke, nokia sollte sich echt mal mehr zeit mit der entwicklung lassen. soviele verschiedene zielgruppen für so viele handys gibts imho nicht
:flop:
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Tschüß Siemens! :D:D:D
abwarten! die letzten werden die ersten sein