juhu, ich wohn im basf-einzugsgebiet. frag mich nur, warum das immer dreieck heisst. ist ja eher ein vieleck :confused:
Beiträge von perfectdark
-
-
geht das handy mit einem akku-warnton aus? das problem gabs bis zur sw 18 ! die 21 erweist sich bei mir bisher als bugfrei :top:
-
dieses preissystem macht mir zu schaffen...die eine woche kostet ein flug 110 € (soviel hab ich mal bezahlt :mad: ), dann 30 € und dann gar nix...
-
ihr kennt sicher den song aus den vodafone-live-werbespots: out of time von levitation. hat ihn vielleicht jemand als siemens-midi? am besten polyphon

-
auf diesen thread hab ich ja nur gewartet :p
kann SF³s meinung nur unterschreiben, n bissl hilfe wird ja wohl erlaubt sein. andererseits tun mir die armen mods leid, die immer wieder das gleiche ans schloss schreiben müssen

-
me too.: der player selbst ist winzig (hat aber 'n mikro dran :top:) und wird (natürlich) an den lumberg angeschlossen. bedienung erfolgt über das handydisplay.
-
das ist durchaus so, kommt aber immer ganz auf die art von film an. bruce willis benutzt sicherlich mehr kraftausdrücke als hugh grant
btw: guck die mal "the osbournes" an

-
das ideale weihnachtsgeschenk für mich:)
da findet auch mein S35 mal wieder verwendung :top: -
seltsam, hab den thread bisher irgendwie übersehen...aber bin zum glück ja noch rechtzeitg gekommen.
* zum geburtstag viel glück, la la la la la la... *
alles gute, jochen!

-
ich würds eher bauernfängerei nennen
immerhin steht ja da, dass es ein dummy is, also kein wirklicher betrug.aber so nen teuren dummy hatten wir in diesem thread noch nicht, oder?