hi kollege:D , bin auch mitverantwortlicher unserer abi-zeitung (immerhin nicht der chef...viel zu viel arbeit).
da die daten eurer abi-zeitung mit denen unserer denke ich so ziemlich übereinstimmen, werden wir wohl auch das gleiche verlangen können (vielleicht is unsere auflage n tick höher, weiß ich nicht so genau. werde morgen mal die "verantwortlichen" fragen, welche preisvorstellung sie so haben.
Beiträge von perfectdark
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Einen SMS Filter gibt es in D nicht....Grüße
gibts den denn sonstwo?
-
Zitat
Original geschrieben von FJ3110
also ich muss ja ma sagen das lied iss absolut langweilig! kommt ja immer nur das gleiche und das man dann n bissi mehr von lil kim´s tit** sieht reißts auch nicht mehr raus!ich hatte also doch keinen :apaul:

-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
weiss nich, der 2te begriff sagt mich nichts.
Auf jeden fall find ich das lied sau gut.
und lil kim und die andren tussen sehn arsch geil aus.
könnt ihr sagen was ihr wollt.
afaik ist itzehoe eine deutsche stadt...
-
Zitat
Original geschrieben von Triple6hater
Der eine bei dem Video bei Tomekks Video, der mit der tiefen brummigen Stimme kommt aus KA.
Sein Bruder is von nem Kolleg der Kolleg.
Daher singt er auch von "Karslruhe bis nach Izzero" oder so.denke eher, dass es von "karlsruhe bis itzehoe" heisst, oder?
-
:confused: auf dem handy steht doch "E 10 D" drauf! denke eher, dass der user auf einen bieter mit :apaul: hofft :mad:
-
grad bei ebay gesehen: das Siemens GSMJ6 .ist das ne neue S6-variante oder, was ich annehme, hat der verkäufer sich nur verschrieben? :confused:
-
das haben wir gern: vorspiegelung falscher tatsachen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2068523665 :flop:
-
troopers stimme is ja mal echt hammer, da kann shaggy einpacken :p

aber mal was anderes: ist außer mir noch jemandem aufgefallen, dass man in der letzten szene mit lil'kim "etwas zuviel" sieht? :eek:
oder hab ich nur nen :apaul: ? ich hoffe, ihr wisst, was ich meine...;) -
das hört sich aber stark nach softwarefehler an. welche version hast du denn? (findest du über *#06# -> info raus.)