ZitatOriginal geschrieben von SchriTTian
mit ihrem neuen hit
Was mich daran stört: Hatten die denn vorher schon einen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SchriTTian
mit ihrem neuen hit
Was mich daran stört: Hatten die denn vorher schon einen? ![]()
Habe leider nur eine Miniantenne für mein V.60, die keinen allzu guten Empfang bietet und bei ebay gibts irgendwie keine normalen Antennen.
Falls also jemand eine übrig hat... ![]()
Ist aber schon erstaunlich, welche Antworten er teilweise so drauf hat, nicht schlecht gemacht.
Bei den Kernfragen redet er sich trotzdem raus ![]()
Me: what is the meaning of life?
God: The meaning of life is part of God's mysterious plans.
Me: can you tell me about them?
God: There's not much to tell.
Me: well, then tell it...won't take much time
God: How about that. OK I will tell them when I see 'em. Have you ever been to Europe?
aXXit: Nicht schlecht :top:
Aber Janet Jackson und Jessica Simpson hättest Du Dir sparen können :eek: ![]()
anticro: Da stimme ich Dir voll und ganz zu. Das eckige passt zwar besser zu meinem Windows (
), aber die fehlenden Ränder sind doch ganz schön ungewohnt, auch die Lautstärkekontrolle macht sich an der neuen Stelle nicht wirklich gut.
Dafür wurde die Liste der voreingestellten Radiosender immerhin erweitert.
Und wie sieht's jetzt aus? ![]()
Bitte Alex3333 hinzufügen...keiner überweist schneller (vielleicht sollte das Lob auch teilweise seiner Bank gelten
)
Die Lachnummer des Tages war ja Leverkusen...zwei dermaßen unnötige rote Karten, die beide nichtmal hundertprozentig gerechtfertigt waren.
Und die Überraschung des Spieltags findet sich nun in der Tabelle auf Platz 11 wieder ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sida.wave
Was wurde denn gekürzt, die Irda-Schnittstelle?
Sieht so aus:
ZitatAX72 a modelem AX75 je absence infračerveného portu
![]()
Aber mal im Ernst: War dieses Modell denn nötig? Meiner Meinung nach genausowenig, wie das C72. Das wäre ja langsam so, als wenn Nokia ein 2120, 2130, 2140, 2150...rausbrächte ![]()
Danke für die Bilder! :top: Wie ist es denn um die Verarbeitung bestellt? Gerade die Region um den Joystick sieht ja nicht gerade allzu hochwertig aus...