Immernoch zu haben...die bisherigen Interessenten scheinen wohl das Interesse verloren zu haben?
Als kleiner Anreiz mal zwei Bilder ![]()
Komplettpaket
Close-Up
Beiträge von perfectdark
-
-
CX65 und M65 sind von der Ausstattung her identisch, das 70er hat noch PTT. Klein sind die drei Geräte allesamt nicht gerade, S65 kann ich aber nicht beurteilen, da ich nie eins hatte. Dynamic Lights haben sowohl CX als auch M, allerdings nicht mehr auf der Seite, sondern oberhalb des Displays. Und ja, Cool Grey nennt sich das M65 mit orangefarbenen Teilen.
-
AFAIK erschöpfen sich die nennenswerten Unterschiede zwischen CX65 und CX70 schon in dem von Dir genannten, ebenso schenken sich beide in der Verarbeitung wenig. Für Schnappschüsse reicht eine VGA-Kamera ja, die des S65 bietet halt eine über dreimal größere Auflösung, dafür sind die Farben wohl recht blass. Wenn es kein S65 sein soll, würde ich eher noch zum M65 raten, da ist die Verarbeitung alle mal besser, wenn auch auf Kosten des Wechselcovers.
-
Ich möchte meinen Pocket PC gerne verkaufen, da ich das WLAN an der Uni damit nicht mehr nutzen kann und eh mit dem Gedanken spiele, mir ein Notebook zuzulegen.
Das Gerät (es handelt sich um den mittleren der X30-Reihe, mit 312 MHz-Prozessor und WLAN / Bluetooth) hat leichte Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. OVP, Anleitung, Lederhülle und Sync-/Ladekabel sind dabei, nur leider die Active-Sync-CD nicht (ist ja nicht groß und kann man sich herunterladen). Die Rechnung vom 22.10.2004 liegt bei. Eine 32 MB-MMC kann ich auch noch gerne beilegen.
Bilder gibts gerne auf Anfrage. Macht mir bitte Angebote (Geld oder Waren
) per PN oder perfectdark@gmx.co.uk -
Mainz kann einem irgendwie leid tun...aber ansonsten eigentlich alles relativ verdiente Ergebnisse. Genau wie das morgige 2:0 der Eintracht gegen Leverkusen

-
Re: Siemens SL42 Einstellungen SMS ins Ausland
ZitatOriginal geschrieben von hase-hh
Und noch ne Frage,
wenn ich mein Handy ausschalte und dann wieder einschalte, ist es automatisch auf stumm geschaltet. das ist doof. kann man es irgendwo so einstellen, dass es permanent tönt?Da hast Du wohl das Lautlos-Profil eingestellt. Versuch es mal mit "Norm. Umgebung"

-
IMHO relativ unverdient. Das 1:0 stand wirklich auf der Kippe (der Kommentator beurteilte Magaths Auftreten als Rehagel-gleich
) und ich habe nur auf den Ausgleich erwartet...und dann macht ein über 85 Minuten recht blasser Makaay noch zwei Tore :mad: -
Wenn auch relativ unverdient
Aber ansonsten ein gutes Spiel bisher. Anfangs noch etwas hektisch, wurden die Bayern zeitweilig fast schon überheblich, wobei dann Gladbach wiederum zu mehr Chancen kam. Kahn zeigt sich jedoch auch wieder mal in Topform. -
Geht auch bei mir wieder...nun zusätzlich mit Werbung für 0179-TAXI

-
Sehr aussagekräftiger Threadtitel, das muss man Dir lassen.
Welchen Bluetooth-Stick hast Du denn? Welche Software? Windows XP SP2 liefert ja schon eine ausreichende BT-Unterstützung, mit der es relativ einfach ist, eine COM-Port-Verbindung zum Handy aufzubauen. Über das XP-eigene BT-Menü lässt sich dann ganz einfach eine beliebige Datei ans Handy senden, alternativ empfiehlt sich auch der fma oder der K700 Dateimanager (sollte auch mit dem T630 laufen).