Jetzt hab ich das installiert und wollte es mit dem Firefox testen. Resultat: Wenn ich ihn starten will, blinkt die Sanduhr neben dem Mauszeiger wie verrückt und dem Task-Manager zufolge startet und schließt der FF im Sekundentakt. Deinstallierung des Browsters bringt auch nix - wie werd ich den Mist wieder los?
Beiträge von perfectdark
-
-
Klingt eher so, als hättest Du die Menüansicht verstellt. Habe kein 65er oder 70er mehr hier und hatte es damals auch nicht umgestellt, aber vielleicht ist es bei dieser Platform ja möglich, das Menü auf diese Ansicht umzustellen. Bzw. was passiert, wenn Du im Menü mit nur dem Adressbuch bist und mit dem Joystick nach oben oder unten gehst? Tauchen dann die anderen Menüpunkte auf, such mal unter "Einstellungen", wo Du die Menüansicht verändern kannst.
edit: Oh Gott, Großschrift heißt es ja natürlich...ich hatte schon zulange kein Siemens mehr :eek:
-
Du musst auch nicht einen einzigen Ordner mit allen MP3s haben, die können sich auf der Platte befinden, wo sie wollen. Yamipod ist übrigens auch ein recht nettes Tool zur Verwaltung :top:
-
Suche ein Ladegerät für dieses ältere Sony-Gerät, vielleicht hat ja einer eins über.
Bei Interesse auch gerne Tausch gegen ein Siemens-Lumberg-Ladekabel.Angebote bitte per PN oder email: perfectdark(at)gmx.co.uk

-
In Anbetracht seines Gesundheitsstandes ist es wohl besser so. Meiner Meinung nach einer der sympathischsten Star Trek-Charaktere aller Zeiten - niemand reparierte je schneller eine Enterprise

-
Was genau meinst Du mit "alles hald was man so kriegen kann"?
Möglicherweise wirst Du ja hier oder auch hier etwas finden. Zudem empfehle ich einen Blick in dieses Buch ;) -
Sie hat nicht zufällig eine Klappenöffnungsmelodie eingestellt?
-
Prepaid-Handys von Vodafone haben allesamt SIM-Lock.
-
Ziemlich unverschämt...als ich vor ein paar Monaten (freiwillig) auf die Onlinerechnung bei debitel umstellte, gab's da wenigstens noch eine Hand voll Gratis-SMS dazu :flop:
-
Der Aufkleber fällt oftmals von alleine ab, andernfalls sollte ein sorgfältiges Herangehen mit dem Taschenmesser helfen.
Die Akkuladezeiten werden mit steigendem Alter des Akkus eher kürzer, denke ich, da er ja doch an Kapazität verliert. Ich achte zwar nicht sonderlich genau darauf, aber an die drei Stunden sollten normal sein beim K700i.