Beiträge von perfectdark
-
-
Da verschläft man garantiert nie
Diesen Ton hab ich als Standard-Rufton, wecken lass ich mich jede Woche von einer anderen MP3...weil nach mehr als ein paar Tagen nacheinander jeden Morgen dieselben paar Sekunden von einem Lied zu hören, ist schon etwas nervig. -
Jaja, massenkonformes Billigentertainment...immer wieder herrlich. Immerhin einige interessante / kuriose Berichte über das finnische Handyweitwerfen und ein Handy zur Telefonie ins Jenseits. Oli P. hat den Wettkampf im SMS-Schnelltippen verloren und Jochen Bendel (den gibts noch :confused: ) wurde auf die Straße geschickt um einige Leute bloßzustellen: "Die Netzbeteiber bieten jetzt ja den neuen Short Messaging Service an. Nutzt du das?" -"Ne." "Wieviel SMS verschickst du so am Tag?" -"Viele".

-
Das kenne ich...dreimal die Woche parke ich auf dem Weg zur Uni an einem großen Einkaufszentrum (RNZ Viernheim, falls das jm. kennt). Es vergeht vor allem in letzter Zeit kaum ein Tag, an dem dann nicht solch ein Zettelchen am Fenster hängt. Bin aber ernsthaft am überlegen, ob ich denen nicht bald meinen alten 3er Golf geben soll. Habe gehört, die zahlten schon etwas mehr als Gebrauchtwagenhändler.
-
Naja, 4:3 am Ende. Für beide Teams verdient, für Deutschland jedoch fast ein wenig blamabel. Da sind noch einige Löcher, die gestopft werden müssen...
-
Alles Gute Dennis! :cool:
In ein paar Stunden folge ich Dir...wenn auch mit vier Jahren Abstand
-
Was ja beileibe keine Seltenheit ist...

-
In diesem Falle würde ich doch zu einer Prepaid-Karte raten. Ein einigermaßen gescheites Handy gibt's da auch etwas billiger als ohne Karte, GG fällt weg, die 15€ monatlich monatlich lassen sich einfach durch einen Dauerauftrag bei der Bank zur Aufladung des Prepaid-Kontos einrichten und WAP kann man abgesehen davon auch im Handy selbst "sperren" indem man einfach zu Zugangsdaten löscht.
-
Dass man sowas aufs Handy bekommt, da gehe ich mal stark von aus.
Runterladen -> entpacken -> die .thm-Datei via Datenkabel / Bluetooth / Infrarot und ggf. einem Programm wie dem fma auf's Handy transferieren. -
Naja, ist ja immerhin ein Schulausflug

Ansonsten kann ich noch eine Krachtenrundfahrt und die Besichtigung des Ajax-Stadions empfehlen. Rijks-Museum ist auch ganz nett.