Wer sagt eigentlich, dass Simyo sich halten wird? Einige erinnern sich vielleicht noch an quam...die wollten damals auch den Markt mit unsagbar günstigen Preisen revolutionieren...
edit: erst lesen, dann posten...quam wurde ja schonmal erwähnt :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer sagt eigentlich, dass Simyo sich halten wird? Einige erinnern sich vielleicht noch an quam...die wollten damals auch den Markt mit unsagbar günstigen Preisen revolutionieren...
edit: erst lesen, dann posten...quam wurde ja schonmal erwähnt :o
Ich spiele da schon mit Freunden in einer Liga, von daher meine Frage: kann ich meinen Plus Player-Account auch für eine weitere Liga nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von TeChNoToM
ich suche ein, von einer frau gesprochenes " ring ring"
Wie wär's hiermit? (Ist vom K700i).
Glückwunsch, zatrix :top: Und ich hab trotz aller Ambitionen nicht den Sprung unter die Top Ten geschafft :o
Aber wenn "meine" Mannschaft nächstes Jahr erstklassig spielt, ist das sicherlich ein gutes Omen, dass ich auch mal öfters richtig tippe ![]()
Also bei meinen 85er geht das über den ShortCut-Menüpunkt 6. Ansonsten vielleicht mal Telefoneinstellung -> Rufton oder VibraCall -> kein Anrufsignal / Nur vibrieren probieren?
Und wohlgemerkt wurde kein einziges Mal der Name Vertu (oder auch Nokia) erwähnt ![]()
Alles Gute, Christian :cool:
...nur noch ein Jahr... ![]()
Was für ein hübsches Auto hab ich denn heute auf der AB überholt? Kommt mir irgendwie leicht bekannt vor :confused: 
Vodafone-T610 für 55€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6424&item=6395168015&rd=1
edit: bin ich bekloppt? wie kommt das partners.webmasterplan.com da rein? :confused:
Zur Verbindung mit dem PC brauchst du ein Datenkabel, eine IrDA-Schnittstelle oder einen Bluetooth-Stick - einfach mal im großen Auktionshaus vorbeischauen.
Die Data Suite kannst Du direkt bei Siemens herunterladen, dort im Handybereich einfach das S55 und dann "Downloads" auswählen. Alternativ kann ich auch s25@once empfehlen.
*.wav- in *.mmf-Dateien umwandeln kann der PSM-Player, die fertige Datei schiebst du dann einfach wieder auf's Handy zurück.