Die werden als *.vmo gespeichert. Wenn man die Dateien mittels der Data Suite rüberzieht, kann man die Option "Konvertieren" wählen und schon landet die Voicememo als *.wav auf dem PC. Daraus noch eine *.mmf machen und fertig.
Beiträge von perfectdark
-
-
Das geht auch über BT, da der MPM die BT-Schnittstelle quasi als Com-Port versteht

-
Und die Frankfurter Eintracht nicht zu vergessen
Da kann bei der derzeitigen Konstanz nicht mehr viel schief gehen, denke ich :top: -
Das Kamerageräusch ist in der neuesten FW nicht mehr ausstellbar, soweit ich mich erinnere. Oder war das nur in einer Netzbetreiberversion?
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
...es wird gewandert, seit ich mich erinnern kann. Bollerwagen mit vielen Kisten Bier.Das hört sich aber eher nach "Vatertagstour" an...und die ist erst ein paar Tage später

-
6310i für 89€...aber Achtung, Bewertungen!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6388929463&rd=1 -
"Funktionieren" schon, nur sendet in D kein Netzbetreiber auf dieser Frequenz.
-
Ganz einfach: es ist eine andere Frequenz. Mit einem 850-MHz-Gerät kannst du hierzulande relativ wenig anfangen, während auf 900 MHz die hiesigen D-Netze senden.
PS: Kleinschreibung und weniger Fragezeichen tun's auch

-
3. Grundsätzlich würde ich nur Originalakkus nehmen. No-Name-Akkus weisen meist eine wesentlich billigere Verarbeitung auf, außerdem schreiben die Hersteller gerne mal bspw. 1200 mAH drauf, obwohl nur 800 mAH drin sind. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Qualität bekommen.
-
Da ich mich als Hesse in dem Fall durchaus angesprochen fühle :mad:
, möchte ich diese orthografische Herrlichkeit mal hier verewigen
Zitat...ich bin davon überzeugt das es auch intelligentte Hessen und Schwaben, hier im Forum wie auch im Real Life gibt,...