Das dürfte von Eurythmics sein..."I saved the world today" ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
Du meinst sicher dieses dumpfe "brrrb", das ist der Motorola-Klingelton "Kontinental". Leider hab ich den auch noch nicht gefunden.
-
Bei mir ist das Problem leicht abgewandelt: aktuelle und somit teure Modelle, wie das V3, will ich mir nicht leisten (können eigentlich schon).
Also schwanke ich zwischen älteren Designhammern wie T39m, StarTac und SL45i und was aktuellem. Ist ein Altes in Gebrauch, vermisse ich die Funktionalität meines K700i. SMS schreiben ist mit den älteren im Vergleich eher eine Qual, Cam hat auch keins und MP3 geht immerhin mit dem SL.
Ein ewiges Hin und Her ist das
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Es war schon immer die bessere Wahl, direkt zum Netzbetreiber zu gehen und nicht zu Providern.
So schlau bin ich mittlerweile auch
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Was kostet der Anruf für die Anmeldung unter der 22093 ??
Bei der Valentinstagsaktion war der Anruf unter derselben Nummer kostenlos, von daher
-
Im Gegenteil, der gilt debitel und Konsorten, die da nicht mitziehen. Man kann sie zwar nicht dazu zwingen, aber nett wäre es doch allemal. Wüsste nicht, wann ich von debitel mal eine Frei-SMS/MMS bekommen hätte

-
Also gilt die Aktion wohl mal wieder nicht für Provider-Kunden :flop:
-
Über SMS (genauer gesagt: EMS) kann man nur kurze, monophone Midis verschicken. Aber ich glaube, Nokias unterstützen das gar nicht.
-
Zum M35 weiß ich leider nix, aber das SIM-Kartenhalter-Problem beim S35 ist altbekannt. Versuch es erstmal mit einem Stückchen Papier zwischen Halter und SIM. Wenn das nichts hilft: Siemens bot mal aufgrund dieses häufiger auftretenden Problems gratis neue SIM-Kartenhalter ohne Loch an. Weiß nicht, ob es diesen Service noch gibt, andernfalls schau dich mal bei einschlägigen Zubehörhöndlern um.
-
Ausschlachtgeräte (ohne Funktion):
Siemens S1, S3com, S10active, C11Esowie diverse S35-Einzelteile.
-
Suche diese gummiartigen "Aufkleber" für das Cover von V.3688/3690, also den breiten für den Deckel ("M"+Motorola-Schriftzug) und das Motorola-"M" für den Akkudeckel.
Vielleicht hat ja noch jemand welche über?