Den Entsperrcode bekommst du für 29€ von Siemens, einfach hier anrufen: 01805 333226. Angeblich bietet Siemens im Ausland den Entsperrcode kostenlos an, aber ich weiß nicht, was davon zu halten ist ![]()
Beiträge von perfectdark
-
-
ja, smaf...gelegentlich auch mmf genannt
. Die Maximalgröße beträgt 49 kb, alles, was größer ist, wird nicht abgespielt. -
-
-
Ich weiß nicht, wie es von Siemensseite aus mit Software aussieht, aber mit s25@once klappt's, brauchst aber noch das Add-on "gTool". Das Datenkabel vom SX1 funktioniert wahrscheinlich nicht, du wirst wohl ein "normales" Datenkabel (wie für die 55er- und 65er-Reihe) nehmen müssen.
Und soweit ich das sehe, ist .fms ein völlig anderes Format, als mp3...aber selbst google hilft da nicht wirklich weiter. -
Dasselbe Problem hatten wir mal, als wir ein Bild vom CX65 aufs 3650 schicken wollten. Möglicherweise komprimieren Siemensgeräte die jpg-Bilder auf eine Weise, mit der ältere Symbian-Versionen nicht zurecht kommen.
Eine Lösung dafür haben wir leider nicht gefunden. -
Schnelles Geld gibts bei
Eric's son
:top: -
Voilà

Aber das Teil ist schon uralt...wer weiß, ob da Siemens jemals dran weitergewerkelt hat... -
Wenn du die FW updatest, solltest du stets darauf achten, dieselbe Variant zu erwischen. Die Unterschiede sind afaik verschiedenster Art...je nach Land, Netz usw. hat man eine andere Variante.
Die Version 43 gibt es bei Siemens zum Download, allerdings ist mir da noch keine für Variant 104 begegnet. die 100er gäbe es hier... -
Vielleicht hat ja jetzt jemand eine Ladeschale für's 3200?