ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Hat den irgendjemand die Miss Marple Melodie für ein Nokia 6310i?
Schau mal hier :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Knuspy
Hat den irgendjemand die Miss Marple Melodie für ein Nokia 6310i?
Schau mal hier :top:
Klar, ein paar mal die Woche...und wenn man sich das Profil anschauen will, kommt Database Error. Aber abgesehen davon stecken da eh keine echten Menschen dahinter ![]()
...nerviger finde ich jedoch die Authorization Requests von 29jährigen Russinnen (tippe ich jetzt mal, den Namen nach
) :mad:
Nena gibt es hier ...weiß aber nicht, ob der sich auf nem 7250i gut anhört.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Das display beim sl 45 war doch relativ groß.
Naja, damals. Sind und bleiben aber nur 101*80 Pixel ![]()
Allerdings wäre ein SL45-Nachfolger auch keine auf Multimedia-MMS-Klicki-Bunti-Gerätmit Riesendisplay, sondern ein Businesshandy mit Stil (hoffe ich mal stark) :cool:
Wenn schon, dann SLX95
![]()
Stimmt mal schön ab, seit die Umfrage im USP steht, ist der Prozentwert für einen Nachfolger schon um über 10% gestiegen, mal sehen, was wir hier noch erreichen können :top:
Ich suche den Motorola-Ton "Kontinental"...kann den jemand seinem V3 (oder wo er noch drin ist) entlocken? Wäre super :top:
verkauft ![]()
6310i aus Ö für 70€...aber freche 30€ Versand :eek:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6380122111&rd=1
Da kann man schon selbst Hand anlegen ![]()
Verbindungen -> Internet-Enstellg. -> Internet-Profile -> Profil anwählen -> Mehr -> Einstellungen -> Verbinden mit. Hier ein neues, leeres Konto einstellen.
Ansonsten wäre aber dennoch die Aktivierung der Tastensperre zu empfehlen, gegen ungewollte Anrufe ist man ohne auch nicht gefeit ![]()
Noch zu haben :top: