Aaahja, das stand natürlich nicht in der BDA. Aber da hätt ich ja trotzdem selbst draufkommen können :gpaul: ...danke, BigDaddy :top:
Beiträge von perfectdark
-
-
Versuche gerade, mein S1 colour an der Basisstation des 4015 comfort anzumelden...nur blinkt dann ne Weile "Anmeldevorgang Basis 1" im Display und weiter tut sich nix.
Sagt mir bitte nicht, dass die beiden Modelle imkompatibel zueinander sind...wer weiß, was ich falsch mache? -
Das Siemens CF62 hat noch die Schutzfolien auf beiden Displays; sieht praktisch aus, wie neu; FW ist die 11. Nur die OVP ist leider schon ein wenig mitgenommen.
VHB 80€
Des Weiteren hätte ich hier noch ein Gigaset 4010 Classic. Ist für sein Alter noch gut in Schuss und funktioniert einwandfrei.
VHB 20€Wer Interesse hat, möge sich bei mir via PM melden :cool:
PS: verTTrauen könnt ihr mir

-
Einen RealOne-Player hat es nicht, aber einen siemens-eigenen Player, der das (auch aufnehmbare) .3gp-Format abspielt.
-
Ich bin ab und zu Mittwochs im Lagerhaus (ne, heute nicht
), kein Eintritt und chillige Musik mit jede Menge Sofas :top:
Soho kann ich auch empfehlen, da is im Gegensatz zum Lagerhaus auch meist "ein wenig" mehr los
-
Nein, du kannst leider nur die paar vordefinierten Töne verwenden.
Beim Nachfolger K750 besteht zum Glück noch Hoffnung
-
Naja, da muss man differenzieren: Einmal sind dort Partys für uns Studenten, die sind ganz annehmbar. Auf Abipartys hingegen würde ich mich auch nicht trauen, das ist ja ein ganz anderes Publikum :p
Hier übrigens eine Party-Übersicht :top: -
Zitat
Original geschrieben von babapapa
(oh, entschuldigt bitte, die "Straßenbahn"-Linie5 ist eine Eisenbahn) erreichbar, die vom Konzert ohne Umsteigen nach Weinheim führt.Naja, die Fahrzeuge an sich sind schon Straßenbahnen und außerdem fährt die 5 nur bis nach Käfertal, die 5R fährt abends leider seltener. Aber wenn Zoe eh ein Auto hat: bis nach Weinheim sinds (nachts
) vielleicht 25 Minuten bis zum Hotel Astron...das ist zwar nicht ganz billig, aber hübsch (und in AB-Nähe). Aber Nightlife in Weinheim ist auch nicht sooo der Hammer. -
-
Serie60 wird das SXG75 nicht haben.
Sehr interessant finde ich übrigens das CX75...1,3 MP-Cam, PTT und Bluetooth, so muss das in der Mittelklasse aussehen :top: