Eine neue Firmware kannst du dir selbst aufspielen (Download auf siemens-mobile.de). Weiß aber nicht, ob es bereits eine aktuellere als deine gibt (da dein CX70 ja noch recht neu ist). Dieselbe FW neu aufspielen kann nur ein Updatepartner, einfach mal im Telefonladen deines Vertrauens nachfragen.
Beiträge von perfectdark
-
-
Ich meine schon, dass sich die Preise ein wenig unterscheiden, für mein K700 hab ich im MM 20€ weniger bezahlt, als ich bei debitel direkt hätte lohnen müssen (zudem ist das MM-Gerät brandingfrei). Und im Laden kann man ja noch versuchen, den ein oder anderen Euro runterzuhandeln

-
Zitat
Original geschrieben von nepumuck
Geht ein downgrade überhaupt?Nicht mit legalen Mitteln, von daher keine Diskussion darüber

-
still available

-
In einigen Fällen soll Siemens die IMEI-Nummer schon als Garantiebeleg akzeptiert haben, aber verlassen sollte man sich wohl nicht darauf.
-
Mittels *#06* bekommst du unter anderem das Production-Date angezeigt. Muss aber nicht zwingend ausschlaggebend sein, das Gerät lag vielleicht schon Monate im Lager, bevor es jemand gekauft hat.
-
Nö, ich hab mich mit meinem Platz im oberen Mittelfeld abgefunden :p ...wobei, ein Platz in den TopTen ist vielleicht noch machbar

-
Bei mir bitte den
TT-Leser
dazu :top: -
Keine Ahnung, bin vom S55 ausgegangen, S45 weiß ich nicht mehr. Vielleicht steht es auch unter "Uhr"? Such einfach mal

-
Einstellungen -> TelefonEinstellungen -> Automatisches Ausschalten -> Häkchen weg