ich gucke taff eigentlich nur wegen miriam pielhau :cool:
.
habe den bericht auch gesehen, hab mir aber keine weiteren gedanken drüber gemacht, ob so was nun sein kann oder nicht.
ich bin mir aber ziemlich sicher, über diese heidi vor längerer zeit schon mal was gesehen zu haben. scheint eine art "running gag" zu sein:flop: .
Beiträge von perfectdark
-
-
rosseau haben wir schon letztes jahr durchgenommen...da hab ich mich gar nicht mehr dran erinnert! :gpaul:
das mit dem stämmen in afrika hat mich ferade stutzig gemacht....sagen wir mal, beide haben recht.
das werde ich aber (wenn es die aufgabenstellung erlaubt) schreiben, kann nicht falsch sein 
irgendwie bin ich jetzt völlig verwirrt.
also laut hobbes kann nur der staat den chaotischen naturzustand, in dem es keine regeln und gesetze (-> krieg aller gegen alle) gibt.
nach rousseau kann der frieden jedoch auch im naturzustand bestehen, der staat hingegen (bzw. dessen einflüsse) lassen erst konkurrenzdenken zu. nach hobbes wiederum dürfte dies aber kein problem dastellen, da der staat wiederum streitigkeiten durch gesetze eliminieren kann...
ich will weitere meinungen hören!
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1782082339
11,50 € für ein kaltes hühnchen? DIE kaufabwicklung würde mich mal interessieren..."wie hoch sind die versandkosten bei einer frischebox XS?"

-
außerdem steht MP für "military police"
ein ML55 wäre die konsequente fortführung der produktphilosphie:
das M35 war ein C
das ME45 war ein S
und das ML55 ein SL !:top: -
Einige von Euch haben bestimmt schon mal etwas vom Leviathan, dem Staatsvertrag aus der Ethik Thomas Hobbes' gehört.
Nun würde mich mal interessieren, was Ihr von Hobbes' Definitionen und Auffassungen haltet.
Ich selbst halte die ganze Sache für recht durchdacht und meistens auch sehr logisch, da imho das zwischenmenschliche
Zusammenleben ohne staatliche Ordnung katastrophal wäre.PS: bitte nicht als "Hausaufgaben-Thread" schlie0en. Ich schreibe über dieses Thema (oder ein ähnliches) zwar morgen eine Klausur,
aber nachdem ich mich mit der Angelegenheit nun zwangsweise auseinandersetzen musste, würde mich doch mal die Meinug anderer dazu interessieren
(mein Kurs teilt sich größtenteils meine Meinung, aber vielleicht gibts hier ja Kritiker von Hobbes' Ethik?) -
meins hält jetzt mindestens vier tage.
wichtig ist auch, den akku am anfang zu "trainieren": die ersten 3-4 mal ganz leer werden lassen und 12 stunden aufladen.
mein C55-akku hat immerhin eine linearere anzeige als mein S35, aber die 2 "hälfte" des akkus geht immer noch etwa ein drittel schneller leer als die erste
-
da stellt sich mir doch die frage: warum gibt es kein S2, S5, S7 und S9? ab den zehnern gabs ja fast nur noch x0er und x5er (gut, x2er o.ä. als sondervarianten -> SL42).
-
kein S2? meine, mich an ein prospekt aus urzeiten erinnern zu können...:gpaul: ?
-
Re: Re: Re: Lochfraß...
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Ist doch wurscht, wie langweilig ein VW Golf ist. Mir "Verarsche" hat diese Werbung nix zu tun. Ich finde sie super witzig. "Was? Doppeltes End-Rohr?"
die werbung ist sogar so witzig, dass sie manche leute in ihre sig einfügen

ansonsten kann ich holledauer66 nur zustimmen!
EDIT: und CK-187 stimme ich auch zu
-
*aufdiestartseiteguck* - stimmt!
Alles Gute zum 30., Laubi! Achja, die 3 vorne, fühlt man sich da nicht etwas reifer und weiser?

Mögen Deine Pläne, die Weltherrschaft an Dich zu reißen, Erfolg haben!