mich würde viel mehr interessieren, ob's einen baum gibt, der sich als BTS tarnt 
Beiträge von perfectdark
-
-
uiuiui, soviele extra-modelle...plus, com usw.
hab ich grad erst gemerkt: hab den stammbaum in word so wie einen "richtigen" stammbaum gemacht, also nicht nur ne bloße auflistung. schade, dass die formatierung hier verlorenging

folgende modelle sind mir tatsächlich unbekannt: M200, M30, 1050. könnt ihr mir mehr über sie erzählen (bilder?)
@jones: nix CL50 und U10, nur reinerbige siemens, wie ich bereits schrieb

EDIT: da warst du nen tick schneller als ich ianrush. macht aber spass, gell? tja, auch modssind nicht perfekt *beineindiehandnehm* -
Hi Siemens-Freax,
Da mir grad mal mehr als langweilig ist (nix los am Samstag Abend – zum k*tzen! ), hab ich mir gedacht: machste mal nen Siemens-Stammbaum!
Da ich wahrscheinlich nicht alle Siemens kenne, ist er wohl noch lückenhaft. (Boschgeräte und CL50 gibt’s hier nicht, es werden nur reinerbige Siemens aufgeführt
)
S1
S2
S3
S4
S6/S6PCN(power) – S6power – S8
S10/11 – SL10 – S15 – S16 C10/C11E
S25 C25(power) – A35 – A36
S35(i) C35(i) - M35(i)
ME45 - S45(i) SL42/45(i) C45 – M(T)50 – A50
S55 C55 A55
SL55Korrekturen der Ahnenline sind erwüscht!
-
was sagt mir dieses kennzeichen? soll ich mir auf das S55 einen w*****n? :confused:

-
meine quam-nummer ist "besetzt"

-
falscher alarm: hab grad bei quam angerufen, xtra-sims kosten 40 € inkl. 15 € guthaben, pacs auch genausoviel wie normal...na toll, da brauch ich ja vorher nicht bei quam zu sein :mad:
-
hmm...theoretisch gehört mir die nummer doch immer noch, oder wird sie mir abgenommen?
ps: hab grad was etdeckt: "Natürlich bietet Ihnen T-Mobile auch attraktive Prepaid-Angebote an"....-> bei den verträgen spart man am ende 75 €...ein Xtra-Pac mit nem A50 kostet 99 €....klingelingeling! ein A50 für 25 € ?

-
-
hmmm..gut 300 km...ne, das lohnt sich nicht

-
heute war ein brief von quam im briefkasten. mitsamt gutschein für einen wechsel zu t-mobile (2 optionen: entweder handy und anschlussgebühr entfällt oder 50 € guthaben und AG entfällt).
aber: ich bin eigentlich gar kein quam-kunde! ich hab mal eine kostenlose quam-now bestellt und nie bekommen, also hab ich keine quam-nummer, bin dennoch quam-kunde. kann ich das angebot jetzt trotzdem nutzen?