ein prepaid-vertrag? ![]()
meine, wo gelesen zu haben, dass es das C55 bei t-mobile bald für 222 € geben soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ein prepaid-vertrag? ![]()
meine, wo gelesen zu haben, dass es das C55 bei t-mobile bald für 222 € geben soll.
das könnte sehr gut sein, dass die übertragungsberichte auf ihrem weg von D nach F kosten verursachen...
aber ansonsten hab ich laut rechnung nie 2 sms in kurzen abständen verschickt (also empfangsbestätigungen bekommen). war aber so gut wie immer im selben netz (SFR, nur selten orange) eingebucht!
aber wenn die gprs-kosten erst auf eine der nächsten rechnungen auftauchen und dann alle von mehreren monaten auf einen schlag, bin ich
1. pleite
2. werd ich mal ein wort mit debitel reden, so einfach können die das doch nicht machen? vom größten provider deutschlands erwarte ich mir da etwas mehr kompetenz...:flop:
wie solls denn heißen? U15, würde ich sagen...denn abgesehen vom M(T)50 sind ja alle geräte, die auf -0 enden, von anderen herstellern (C30, S40, A40, CL50).
wobei mir das "U" vorne gar nicht gefällt...:mad:
nachdem ich eben endlich zeit gefunden hab, meine handyrechnung durchzugehen, haben mich 3 sachen verwundert:
zu den ersten beiden problemen hier ein auszug aus meinem evn.
1. die drei ersten sms an 01778...... habe ich noch von frankreich aus verschickt. frage: warum kosten sie "nur"
17 cent? auf der vorherigen rechnung kosteten alle sms von montpellier in den odenwald satte 25cent gekostet!
2. 3 sms innerhalb von 3 minuten, davon 2 innerhalb einer minute. mich beschleicht der verdacht, dass die empfangsbestätigung
doch geld kostet?
3. nirgendswo auf meiner rechnung sind GPRS-kosten aufgeführt! dabei deckt die rechnung noch etwa zwei wochen des zeitraums ab,
seit dem ich mein C55 hab. ich hab fast 300 KB runtergeladen...warum kosten die nix?
ach ja, fällt mir grad ein:
4. laut der letzten rechnung scheine ich mir in frankreich fast jeden tag selbst eine sms geschrieben zu haben....:confused:
mich würde interessieren, ob es diesmal vielleicht auch zweitliga-vereine gibt?
war ziemlich aufwendig, nürnberg in frankfurt "umzubauen"...
ich frage mich ja, wo SF³s kommentar bleibt ![]()
so wie das bild aussieht, ist die tastatur wohl ziemlich versenkt ![]()
Alles Gute zum 19. auch von perfectdark aka SiemensForever ![]()
Feier schön!
1.) nein
2.) annähernd odenwälderisch
3.) ländliche Gegend
4.) weder noch, da ich meinen dialekt nur ansatzweise spreche (fällt kaum auf)
5.) ich rede eigentlich immer gleich (naja, in der schule streng ich mich schon n bissl mehr an, hochdeutsch zu reden)
6.) 18 jahre, 4 monate, 14 tage und 8 stunden (is nicht peinlich
)
mitllerweile hat sich eine käuferin gefunden ![]()
gehört vielleicht schon hier hin, soeren hat ja geschrieben, dass eine BTS abgestürzt sei (nicht vielleicht umgestürzt? ):D
btw: bei uns sind nur die mülltonnen umgekippt....und wer durfte alles wieder einsammeln? richtig...:(