• Hallo,

wo ist überall vom Sturm was abgestürtzt. Hier im Raum Osnabrück habe ich bis jetzt keine Ausfälle feststellen können. Habe aber gerade in den Nachrichten eine abgestürtzte BTS gesehen.

• Re: Sturmschäden

Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Hallo,

wo ist überall vom Sturm was abgestürtzt. Hier im Raum Osnabrück habe ich bis jetzt keine Ausfälle feststellen können. Habe aber gerade in den Nachrichten eine abgestürtzte BTS gesehen.

Namd !

Gut, is jetzt vielleicht a bisserl OT, aber abgestürzt is hier (im Randgebiet von Augsburg) "nur" 1/3 meines Hausdaches:mad:

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Nürnberg:

Wir vermelden nur leichte Blessuren. Ein wenig Oberleitungen der Straßenbahnen und S-Bahnen. Kleinere Äste. Ein paar locker Ziegeln.

Sonst nich (zum Glück) weltbewegendes. :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Einbeck

Spitzenböe: 131 Km/h ( 00:13h)

Schäden:
    jede menge umgeknickte Bäume,
    ein baum stürzte auf ein Haus,
    abgeknickte Äste,
    ein umgesürztes Baugerüst,
    D1 Netz von 00:20 bis 01:05 totalausfall
    Feuerwehren waren von 17Uhr bis 03:00 Uhr im Einsatz

so im großen und ganzen sollte das reichen :)
    hoffe wir bleiben alle von solchen Stürmen verschohnt!

greetings
    ReNé

Grüße Rene78

• Sorry,
    aber gehört das nicht in Geplauder statt in Provider oder ist irgendwie die Netzversorgung betroffen.

Gruß
    gs32

• gehört vielleicht schon hier hin, soeren hat ja geschrieben, dass eine BTS abgestürzt sei (nicht vielleicht umgestürzt? ):D

btw: bei uns sind nur die mülltonnen umgekippt....und wer durfte alles wieder einsammeln? richtig...:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!