na toll, alles im norden...aber für 99€ hätte sogar ICH mir ein 6210 geholt...
würd mich interessieren, welche modelle es alles gab!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
na toll, alles im norden...aber für 99€ hätte sogar ICH mir ein 6210 geholt...
würd mich interessieren, welche modelle es alles gab!
Willkommen beim TT!
nachdem ich meinen C55-akku halbwegs ordentlich trainiert habe, lade ich das handy z.Zt. alle 4 tage, wobei der akku nie ganz leer ist. entgegen meines anfänglichen eindrucks scheint die anzeige zudem doch recht linear zu sein.
normalerweise ist es üblich, dass die ebay-gebühren vom verkäufer übernommen werden. der käufer übernimmt dann die versandkosten.
also die tastatur hat 6 stück, das display...hmmm...schätzungsweise 4 ?
ZitatBeantworte jede Frage während der Auktion.Danach nicht mehr.
warum wohl...
imho ist das A55 unnötig. wenn es das gleiche kann, wie das A50, ist es doch wurscht, ob es K45 oder L55 ist, die kaufentscheidung fällt nur mit dem design.
Hi beim TT!
das problemm hab ich in gemindertem maße auch, stört mich aber nicht (so lieb hab das C55 nicht, dass ich es so fest drücken müsste
)
eine möglichkeit wäre vielleicht, einfach alles so stark auszustopfen, dass der akkudeckel sich nicht mehr "bewegt".
das ist mir auch mal passiert: S35 ging, C45 nicht. dachte, es läge daran, dass es sich um ein no-name-kabel handelt.
aber da du ja das S45-original-DaKa hast, sollte dieses problem eigentlich gar nicht auftreten...oder siemens hat bei der produktion geschlampt ![]()
mir bitte auch, vielleicht gibts ja was neues ![]()
-> perfectdark@gmx.co.uk
gebt mir mal bescheid, wenn sowas in münchen passiert
![]()
ich finde sowas ja unglaublich, wer kann denn 13.000 handys klauen?!
wer kann denn soviel unbemerkt transportieren ???